Beitrag
von Greifenritter » 03.10.2007, 06:35
Also mein erster Versuch auf dem Elisabeth war ein voller Erfolg. Sockenwolle (Kunstfaser-Woll-Mix) von Wollpoldi. ich liebe dieses rad. Nun habe ich was von der schönen Woolina-Merino (Uro-Roving) drauf, das soll ein Lochmuster-Schal für meine Omi zu Weihnachten werden.
Wir haben unser Wohnzimmer umgestaltet (neue Sofas, Sessel, ...) und so ist nun ein fester Spin-Platz mit Stul für mich rausgesprungen. Das Elisabeth hat einen festen platz hinter einem "Raumteiler" aus großen Pflanzen, ein schönes ruhiges Eckchen mit viel Sonne - sozusagen "Spinnen unter Palmen" bekommen ... und ich muß es nicht mehr umstellen um loslegen zu können ... oder einen Stuhl holen, der steht jetzt immer davor. Alles da ... fast alles ...
... aber Zeit, die fehlt noch. Wenn ich in dem tempo weitermache bekommt meine Oma den Schal nächstes jahr zum Nikolaus *seufz*
Zurück zum Elisabeth: Einfach ein Traumrad. Mit der lazy-Kate bin ich nach wie vor nicht so glücklich aber noch nicht dazugekommen was dran zu ändern.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.