Oh ja, super Idee! Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, wie die verschiedenen Holzkombinationen aussehen können.Isabellchen hat geschrieben:Haben wir irgendwo im Forum denn gesammelte Bilder von den verschiedenen Walther-Rädern und ihrer Farbkombis? Auf die Schnelle bin ich grad leider nicht fündig geworden. Aber das wäre doch so ne Idee oder? Dann könnte man die verschiedenen Holz- bzw. Farbausführungen mal im Vergleich sehen. Fänd ich schön :o) Meine soll ja auch bunt werden, aber über das "wie bunt" habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht... Wusste gar nicht, dass man da mitgestalten kann
Sei still mein Herz - Meine bunte Crazy Ella ist da
Moderator: Claudi
-
- Locke
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 72531
Re: Sei still mein Herz - Meine bunte Crazy Ella ist da
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 98597
Ich habs mir gerade noch mal auf Deinem Blog angeschaut und finde es so auch sehr harmonisch.fuzzimama hat geschrieben:Für meinen Geschmack ist es so ausgewogener. Bei der anderen Kombi "fehlt" mir irgendwie irgendwas
Bei Klamotten sagt man aj auch, das "dunkle Teil" soll nach unten.
Ich habs jetzt in meine Überlegungen mit einbezogen.
Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
Mathilde
Mathilde
- thayet
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 49088
ErledigtRingelblume hat geschrieben:Oh ja, bittestellt Bilderchen in die Spinnradabteilung!!!
http://www.scforum.spinnradclub.de/view ... 42&t=16296

Übrigens erinnert mich die CE irgendwie immer an die Ewoks aus Star Wars...nur nicht so haarig

Liebe Grüße
Julia
Julia
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
Vielleicht ist da gar kein technischer Vorteil ... oder nicht nur ... das könnte auch eine Kostenfrage sein. Zum einen das Material, aber auch die Bearbeitung in Form von Zeit(kosten) ...Mathilde hat geschrieben:Worin liegt denn der technische Vorteil bei den neuen Flügeln?
Jetzt weiß ich auch, warum ich das Rädchen so magthayet hat geschrieben:...
Übrigens erinnert mich die CE irgendwie immer an die Ewoks aus Star Wars...nur nicht so haarig

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De