Walther-Wartethread
Moderator: Claudi
-
- Faden
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 48612
Zur Zeit wird eine Serie Ellas gebaut, bei der meine dabei ist. Bestellt habe ich in 10 2012
Versand soll Anfang August erfolgen
Versand soll Anfang August erfolgen
Viele Grüße aus dem Münsterland
Lanaphilia
Spinnen ist Meditation mit den Händen!
Lanaphilia
-
- Kammzug
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 1230
Re: Walther-Wartethread
Also irgendwie ist das mit der Reihenfolge schon merkwürdig – ich habe meine Ella zwei Monate nach dir bestellt (Dez. 2012) und vor einem halben Jahr (Jänner 2015) geliefert bekommen …Lanaphilia hat geschrieben:Zur Zeit wird eine Serie Ellas gebaut, bei der meine dabei ist. Bestellt habe ich in 10 2012 Versand soll Anfang August erfolgen

liebe grüße aus wien,
kimbajana
kimbajana
-
- Faden
Oh, das stimmt. Vielleicht hab ich zu wenig nachgehakt? Ich hab Samstag das erste Mal nachgefragt.
Und ich weiß nicht, ob ich die Ella überhaupt behalten will, ich hab ja schon ein Michi... darum ist es bei mir nicht so schlimm.
Ich meine aber, in der Liste stänen noch mehr aus 2012, die noch auf Ella warten...
(Nein, anschreiben zwecklos, beide Räder wären im Fall der Fälle schon vergeben!)
Und ich weiß nicht, ob ich die Ella überhaupt behalten will, ich hab ja schon ein Michi... darum ist es bei mir nicht so schlimm.
Ich meine aber, in der Liste stänen noch mehr aus 2012, die noch auf Ella warten...
(Nein, anschreiben zwecklos, beide Räder wären im Fall der Fälle schon vergeben!)
Lanaphilia
Lanaphilia
-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 48268
Ich kann dann von der Warteliste runter. Vor einer Stunde kam das Paket!
Ausgepackt, aufgebaut, angesponnen --> glücklich!!!!
Ausgepackt, aufgebaut, angesponnen --> glücklich!!!!

- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Lanaphilia hat geschrieben:Oh, das stimmt. Vielleicht hab ich zu wenig nachgehakt? Ich hab Samstag das erste Mal nachgefragt.
Beides sollte für meinen Geschmack gar keine Rolle spielen wann man drankommt.
mal laut gedacht..
karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Schafspelz
- Postleitzahl: 51674
Im Juni 2012 ein Crazy Ella bestellt mit Spulen und Zubehör,
habe schon häufiger angerufen und mail´s geschrieben,
bin bisher immer wieder vertröstet worden.
habe schon häufiger angerufen und mail´s geschrieben,
bin bisher immer wieder vertröstet worden.
-
- Faden
Da hast Du zweifelsohne recht, Karin, aber ich muß sagen, mir ist es halt egal, da ich ja gut versorgt bin. Ist bei mir eher ein Luxusproblem.shorty hat geschrieben: Beides sollte für meinen Geschmack gar keine Rolle spielen wann man drankommt.
mal laut gedacht..
karin
Wenn ich jetzt händeringend drauf warten würde, würde ich mich auch ärgern. Aber so.... Kann ich damit leben.
Lanaphilia
Lanaphilia
-
- Vlies
- Postleitzahl: 65558
....so, mein Aura ist verkauft
und nun warte ich auf die CE 

- Ururmel
- Locke
- Postleitzahl: 45663
Hi @all,
ich habe mir am 09.07.15 die Crazy Ella bestellt - Wartezeit laut Shop 24 Mon.
Hatte gehofft, dass sich das vielleicht mal verkürzen könnte - wie ich nicht nur hier lesen konnte scheint das ja nicht so zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Eigentlich wollte ich ja ein Reiserad und habe an die Anna gedacht - aber die CE gefiel mir auch schon immer sehr gut. Wie auch immer, ich kann ja noch umbestellen
Da ich ein Tom habe, ist es bei mir auch nicht sooooo dringend... trotzdem ist die Wartezeit natürlich krass - also eigentlich ist 1 Jahr schon grenzwertig.
Allerdings finde ich auch, dass es die Räder hochwertig sind und es sich lohnt, darauf zu warten.
Die Warteliste kann ich leider nicht einsehen, da ich mich nicht bei dropbox registrieren möchte. Aber scheint ja auch egal, da die Reihenfolge ja nicht immer eingehalten wird - was ich auch tendenziell verstehen kann, wenn in Serien gefertigt wird...
Da ich mich aber am Ende der Warteschlange befinde, ist das sowieso wurscht
Also dann fröhliches Warten........................................................................................................................................
LG
Ururmel
ich habe mir am 09.07.15 die Crazy Ella bestellt - Wartezeit laut Shop 24 Mon.
Hatte gehofft, dass sich das vielleicht mal verkürzen könnte - wie ich nicht nur hier lesen konnte scheint das ja nicht so zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Eigentlich wollte ich ja ein Reiserad und habe an die Anna gedacht - aber die CE gefiel mir auch schon immer sehr gut. Wie auch immer, ich kann ja noch umbestellen

Da ich ein Tom habe, ist es bei mir auch nicht sooooo dringend... trotzdem ist die Wartezeit natürlich krass - also eigentlich ist 1 Jahr schon grenzwertig.
Allerdings finde ich auch, dass es die Räder hochwertig sind und es sich lohnt, darauf zu warten.
Die Warteliste kann ich leider nicht einsehen, da ich mich nicht bei dropbox registrieren möchte. Aber scheint ja auch egal, da die Reihenfolge ja nicht immer eingehalten wird - was ich auch tendenziell verstehen kann, wenn in Serien gefertigt wird...
Da ich mich aber am Ende der Warteschlange befinde, ist das sowieso wurscht

Also dann fröhliches Warten........................................................................................................................................
LG
Ururmel
-
- Faden
Für die Dropbox brauchst Du Dich nicht registrieren, man kann das einfach runterladen...
Lanaphilia
Lanaphilia
- Spinnwebchen
- gewaschene Wolle
Ururmel, sag, wo kann man im shop eine Warteliste ersehen? Ich kann die gerade nicht entdecken??
Gruß
Steffi
Gruß
Steffi
- Basteline
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 50389
Kann man nicht, da es die dort nicht gibt. Es ist von dieser Liste hier die Rede, https://www.dropbox.com/s/ejt5im07myxxo ... e.pdf?dl=0 die von Arachnida eingerichtet und gepflegt wird. das geht aber auch nur, wenn jede sich bei ihr meldet. und das ist auch nur hier im Forum. Alle anderen, die nicht Mitlieder im Forum sind, stehen natürlich auch nicht auf dieser Liste.Spinnwebchen hat geschrieben:Ururmel, sag, wo kann man im shop eine Warteliste ersehen? Ich kann die gerade nicht entdecken??
Gruß
Steffi

Wenn die Anmeldeseite kommt, dann einfach aufs Kreuzchen zum schließen klicken, dann öffnet sich die Warteliste.
Liebe Grüße
Basteline
.....und laßt uns spinnend die Welt umgarnen.
Basteline
.....und laßt uns spinnend die Welt umgarnen.
-
- Locke
- Postleitzahl: 72531
Ich habe vor ein paar Tagen die e-mail bekommen, dass jetzt eine kleine Serie Ella gebaut wird. Ich habe im August 2012 bestellt, habe allerdings jetzt storniert, weil ich das Spinnrad nicht mehr möchte.
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 96199
Also ich habe eine nette Mail von Frau Walther bekommen. Die Reihenfolge hat sowohl was mit Modell, als auch mit gewünschtem Holz, als auch was mit diversen features zu tun. So kann es laut ihr sein, dass jemand eine Birken-Anna eher bekommt, als jemand eine bunte Anna, obwohl die bunte Anna eher bestellt wurde.
Ichj hab im Jänner 2015 bestellt und vor mir liegen 75 Annas, diverse Ellas, diverse Nickys und diverse Crazy Ellas.... Sie schrieb auch, man kann auf Forenlisten nicht alles geben, denn es gibt noch eine große Spinngemeinde ausserhalb der Foren und da muss ich sagen: recht hat sie.
Bei mir ist die Anna ein Luxusproblem wie bei manch anderem auch...von daher bin ich total entspannt:)
Ichj hab im Jänner 2015 bestellt und vor mir liegen 75 Annas, diverse Ellas, diverse Nickys und diverse Crazy Ellas.... Sie schrieb auch, man kann auf Forenlisten nicht alles geben, denn es gibt noch eine große Spinngemeinde ausserhalb der Foren und da muss ich sagen: recht hat sie.
Bei mir ist die Anna ein Luxusproblem wie bei manch anderem auch...von daher bin ich total entspannt:)
LG Andrea
Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
-
- Vlies
- Postleitzahl: 65558
wenn man weiß, dass es 30 Monate dauern kann und trotzdem bestellt ist das auch ok! Bei mir hieß es 18 Monate und ich warte jetzt 30 Monate, so muss man das eben auch sehen!
es bestreitet niemand die viele Arbeit der Walthers, nicht´s desto trotz sollte man Kunden informieren bzw. Mail beantworten!
es bestreitet niemand die viele Arbeit der Walthers, nicht´s desto trotz sollte man Kunden informieren bzw. Mail beantworten!