Walther-Wartethread
Moderator: Claudi
- Arachnida
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
Aso geändert hab ich garnichts, nur die neue Datei hochgeladen. Löscht mal euere Prefs und allfällige Registrierungsfenster wegklicken...
Mein neuer alter Blog: http://halessa.blogspot.com
- shorty
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82441
Re: Walther-Wartethread
schon probiert, lässt sich nicht öffnen bzw. Seite bleibt weiss...... ist aber nicht so tragisch... wollts nur als Info geben...
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Spingirl
- Kammzug
- Postleitzahl: 22337
Geht mir genau wie Shorty - weiße Seite, und wenn ich die Datei runterlade und zu öffnen versuche, bekomme ich die Fehlermeldung, daß sie beschädigt ist. Naja, nicht so wild (obwohl ich doch irgendwann mal kucken wollte, wer denn noch länger wartet als ich
).
Spingirl

Spingirl
The Turtle moves!
- Arachnida
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
So, ich hab jetzt nochmal aktualisiert. Die Datei ist ansich freigegeben für alle die den Link haben und ich kann sie auch sehen wenn ich nicht bei dropbox eingeloggt bin.
Mein neuer alter Blog: http://halessa.blogspot.com
-
- Navajozwirn
- Land: Schweiz
- Postleitzahl: 8500
Ah danke, als ich jetzt nochmals auf die Seite ging, kam kein Registrierungsfenster mehr.
@shorty und Spingirl:
Ja, die Seite bleibt weiss, weils sofort eine pdf runterlädt. Schaut mal im Downloadordner.

@shorty und Spingirl:
Ja, die Seite bleibt weiss, weils sofort eine pdf runterlädt. Schaut mal im Downloadordner.

- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
ha... genau
)) Dankeschön.. des Rätsels Lösung
))))))))))

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Vlies
- Postleitzahl: 65558
äh, ich habe meins noch nicht, da hier so viel rumgemeckert wurde bzw. sich bei Walthers beschwert wurde ..... deshalb halte ich mich hier auch mit Schreiben zurück 

- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Äääh... und Sonnenwetter hat definitiv abbestellt. Sie hat sich ein Majacraft Rad gekauft und keinerlei Verlangen mehr nach noch länger warten.
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 96199
Ich bin nicht in der Liste drin...
Anna in bunt mit Zwischengetriebe, bestellt Januar 2015:-)
Anna in bunt mit Zwischengetriebe, bestellt Januar 2015:-)
LG Andrea
Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
-
- Vlies
....ich habe meine CE immer noch nicht
jetzt warte ich 27 Monate

- Bluebirdbibo
- Faden
- Postleitzahl: 64625
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
Bei mir waren es 28 Monate.... das wird sicher bald soweit seinHexe66 hat geschrieben:....ich habe meine CE immer noch nichtjetzt warte ich 27 Monate
![]()

Liebe Grüße
Gabi
Gabi
- Asilanom01
- Kammzug
- Postleitzahl: 59269
Die nächsten Crazy Ella dauern wohl noch etwas.
Ich habe im Januar 2013 bestellt. Mein Mann hat mir zum Geburtstag Ende März 3 Spulen für mein zukünftiges Spinnrad-Juwel geschenkt.
Er hatte telefonisch bestellt damit er auf keinen Fall die falschen Spulen erwischt und hat dabei die Auskunft bekommen, dass es mit meiner CE noch “ein bisschen“ dauern wird.
Wer mitgerechnet hat: Das sind jetzt auch schon 27 Monate. Da ich mehrere Räder habe mit denen ich gerne spinne ist das für mich nicht weiter tragisch und ich schreibe das hier nicht um zu jammern sondern nur als Info für diejenigen die sich vielleicht Sorgen machen, Walthers hätten sie “vergessen“.
Edit: @Arachnida: Ich habe vor einiger Zeit von Ella auf CE unbestellt. Habe ich vergessen hier zu schreiben
und stehe deshalb noch “falsch“ in der Warteliste.
Ich habe im Januar 2013 bestellt. Mein Mann hat mir zum Geburtstag Ende März 3 Spulen für mein zukünftiges Spinnrad-Juwel geschenkt.
Er hatte telefonisch bestellt damit er auf keinen Fall die falschen Spulen erwischt und hat dabei die Auskunft bekommen, dass es mit meiner CE noch “ein bisschen“ dauern wird.
Wer mitgerechnet hat: Das sind jetzt auch schon 27 Monate. Da ich mehrere Räder habe mit denen ich gerne spinne ist das für mich nicht weiter tragisch und ich schreibe das hier nicht um zu jammern sondern nur als Info für diejenigen die sich vielleicht Sorgen machen, Walthers hätten sie “vergessen“.
Edit: @Arachnida: Ich habe vor einiger Zeit von Ella auf CE unbestellt. Habe ich vergessen hier zu schreiben

Viele Grüße
Asilanom
Asilanom
-
- Vlies
keine Antwort 

- Asilanom01
- Kammzug
- Postleitzahl: 59269
Ruf einfach mal an wenn Du Dir Sorgen machst - ich habe als ich umbestellt habe auch erst auf die zweite Mail Antwort bekommen. Die erste ist irgendwie “verlorengegangen“.
Viele Grüße
Asilanom
Asilanom