Meins,
Moderator: Claudi
-
- Faden
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 01744
Re: Meins,
Auch hier Ziel erreicht, Dank eurer Hilfe. Vom Tier zum fertigen Produkt 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Prima 

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Sieht super aus
.

- lisel
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 01259
Hallo Kerstin, dass war ja Rekordzeit. Von Mitte März 2016 bis zur fertigen Mütze mit allem drum und dran. Da sagen wir mal Hut ab und Respekt. Im anderen Fall wären dann die Hasen in der Pfanne gelandet?? Oh dass war gemein, denn die sind so süß !!
Grüße die Lisels
Grüße die Lisels
Viele Grüße von Lisel 

-
- Faden
Hallo Ihr Vier
vielen lieben Dank für das Lob. Ja ich bin auch ganz zufrieden und hatte das Anfangs für nicht möglich gehalten.
@ Liesels........... nix Pfanne die brauche ich noch für den Nachschub, habe ja grad mal reingeschnuppert, wenn ihr wüsstet wieviele Ideen nun schon in meinem Kopf rummschwirren
warum brauchen Haare nur so lang zum Wachsen 

@ Liesels........... nix Pfanne die brauche ich noch für den Nachschub, habe ja grad mal reingeschnuppert, wenn ihr wüsstet wieviele Ideen nun schon in meinem Kopf rummschwirren

- aprilhexe
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 77723
-
- Faden
Dankeschön
besonders für deine vielen guten Ratschläge 

- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
Das sieht kuschelweich und mollig warm aus
, für die Füße wäre das wirklich zu schade gewesen

Liebe Grüße
Gabi
Gabi
-
- Faden
Ist sie auch megawarm und kuschelig
kann schon verraten das aus der nächsten ein Pullover wird mit Rolli und allem drum und dran, aber leider müssen da erst noch die Haare etwas wachsen 

-
- Faden
Oh je mit zwei Jahren Abstand, wie doch die Anfänge waren. Inzwischen ist kein Wollmangel mehr ganz im Gegenteil und die Mütze existiert noch immer 

-
- Faden
Weitere fünf Jahre
die Zeit vergeht, aber sehr interessant hier Spuren hinterlassen zu haben, man wüsste selbst nicht mehr wie die Anfänge waren. Inzwischen gibt es die schwarzen Angoras, bedrohte Art und auf der roten Liste, bei uns nicht mehr (macht mich gleich wieder etwas traurig).
Es war nicht mehr erschwinglich die weiten Wege für neues Blut auf uns zu nehmen. Ich habe inzwischen einen weißen und eine Familie in gelb; Häsin, Rammler mit vier Kinder.
Es sind viele Dinge inzwischen entstanden und besonders die Jacken möchte ich nicht mehr missen, mein Ashford Traditional liebe ich noch wie am ersten Tag und es hat erst gestern von einem lieben Mitglied hier, einen neuen Antriebsriemen bekommen, danke nochmals an dieser Stelle. Auch möchte ich mich hier ganz besonders und ausdrücklich bei dem Admin bedanken, ich bin begeistert wie hier Ideen aufgenommen und unterstützt werden. Auch wenn ich nicht oft schreibe, lesen tu ich regelmäßig.
Allen einen schönen Abend
Ps Anna wenn du hier List was machen die Klöppelfortschritte?
Es war nicht mehr erschwinglich die weiten Wege für neues Blut auf uns zu nehmen. Ich habe inzwischen einen weißen und eine Familie in gelb; Häsin, Rammler mit vier Kinder.
Es sind viele Dinge inzwischen entstanden und besonders die Jacken möchte ich nicht mehr missen, mein Ashford Traditional liebe ich noch wie am ersten Tag und es hat erst gestern von einem lieben Mitglied hier, einen neuen Antriebsriemen bekommen, danke nochmals an dieser Stelle. Auch möchte ich mich hier ganz besonders und ausdrücklich bei dem Admin bedanken, ich bin begeistert wie hier Ideen aufgenommen und unterstützt werden. Auch wenn ich nicht oft schreibe, lesen tu ich regelmäßig.
Allen einen schönen Abend
Ps Anna wenn du hier List was machen die Klöppelfortschritte?