Walther-Wartethread
Moderator: Claudi
- Claudi
- Moderator
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42285
Re: Walther-Wartethread
Oder einfach in Arachnidas Signatur Die Walther-Warteliste anklicken. 

Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
-
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 10245
Das wäre ja viel zu einfach 

-
- Rohwolle
- Postleitzahl: 86424
So, ich glaube jetzt bin ich langsam der Anwärter auf das Schleifchen...
Heimlich still und leise ist Wartemonat Nr. 27 zu Ende gegangen. Wenn ich nicht gerade eh kein Geld und keine Zeit zum Spinnen hätte, würde ich echt so gaaaaaaaanz langsam ungeduldig werden!
Heimlich still und leise ist Wartemonat Nr. 27 zu Ende gegangen. Wenn ich nicht gerade eh kein Geld und keine Zeit zum Spinnen hätte, würde ich echt so gaaaaaaaanz langsam ungeduldig werden!
-
- Navajozwirn
- Land: Schweiz
- Postleitzahl: 8500
27 Monate?!
Das heisst, die Wartezeit geht schon Richtung drei Jahre... die Geduld hätt ich nie...

Das heisst, die Wartezeit geht schon Richtung drei Jahre... die Geduld hätt ich nie...
-
- Vlies
- Postleitzahl: 65558
27 Monate????????

- Arachnida
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
weia, das ist heftig. kannst du mir mal deine Daten für die Liste per pm schicken, dann trage ich dich auch ein.DieSoja hat geschrieben:So, ich glaube jetzt bin ich langsam der Anwärter auf das Schleifchen...
Mein neuer alter Blog: http://halessa.blogspot.com
-
- Kardenband
- Postleitzahl: 28832
Wahrscheinlich werde ich gleich erschlagen,aber ich schreibe trotzdem mal
...also nichts für ungut...aber wenn ich mir die Liste anschaue und sehe wieviele Räder in diesem Jahr ausgeliefert wurden,da frage ich mich doch ernsthaft,ob der liebe Tom Dauerurlaub macht
Klar bestellen auch leute bei Ihm Räder,die nicht hier im Forum sind,aber trotzdem.... bissel arg wenig,was bisher angekommen ist.

Klar bestellen auch leute bei Ihm Räder,die nicht hier im Forum sind,aber trotzdem.... bissel arg wenig,was bisher angekommen ist.
- Elke
- Faden
- Postleitzahl: 88046
Hallo,
ich habe am 08.07.2012 bestellt und auch noch nichts gehört ....
LG,
Elke
ich habe am 08.07.2012 bestellt und auch noch nichts gehört ....
LG,
Elke
Erlebe die Schönheit der Schöpfung und Du wirst glücklich sein
(Karin Schlieber)
(Karin Schlieber)
- simone40
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67363
das sehe ich nun nicht so, eben weil viele hier nicht sind. Ich kenne selber schon ein paar, die Eines bekommen haben und nicht hier im Forum sind.Little Witch hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich gleich erschlagen,aber ich schreibe trotzdem mal![]()
...also nichts für ungut...aber wenn ich mir die Liste anschaue und sehe wieviele Räder in diesem Jahr ausgeliefert wurden,da frage ich mich doch ernsthaft,ob der liebe Tom Dauerurlaub macht
![]()
lg simone
- stuart63
- Boucle
- Postleitzahl: 1190
Ich habe keine Spinnradnot und auch momentan nicht genug Zeit zum Spinnen, aber bei 27 Monaten bricht mir auch schon der Schweiß aus......Leute das ist länger als eine Elefantenschwangerschaft!
Ich hatte die unverschämte Hoffnung, dass sich mit der neuen Werkstatt etwas an den Wartezeiten ändern würde....ja, eigentlich hat sich eh was geändert........
LG Katja, die einmal die 24 Monate abwartet und dann versucht zur Geburt zu schreiten........

Ich hatte die unverschämte Hoffnung, dass sich mit der neuen Werkstatt etwas an den Wartezeiten ändern würde....ja, eigentlich hat sich eh was geändert........

LG Katja, die einmal die 24 Monate abwartet und dann versucht zur Geburt zu schreiten........
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
Du hast bei mir eingetragen, dass das Rad da ist, das ist aber nicht der Fall, es wurde nur angekündigtArachnida hat geschrieben:weia, das ist heftig. kannst du mir mal deine Daten für die Liste per pm schicken, dann trage ich dich auch ein.DieSoja hat geschrieben:So, ich glaube jetzt bin ich langsam der Anwärter auf das Schleifchen...

Liebe Grüße
Gabi
Gabi
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 1230
@DieSoja und Elke: welche Räder habt ihr denn bestellt? Die Wartezeit geht ja echt schon in's Uferlose … 

liebe grüße aus wien,
kimbajana
kimbajana
-
- Dochtgarn
- Land: Italien
- Postleitzahl: 20142
Gaby ,als sie damals angkündigten,daß sie meine Ella in der Reihe ist,mußte
ich gut noch 1 Monat oder 6 Wochen warten.
Grüße
italia
ich gut noch 1 Monat oder 6 Wochen warten.
Grüße
italia
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
-
- Vlies
- Postleitzahl: 65558
oh weh