Zitat Klara: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hinweise auf andere Spinnräder überflüssig sind weil spinnert45 uns nur auf die E-Bay-Anzeige aufmerksam machen wollte. Grundsätzlich gar nicht blöd als Werbeidee, aber bei so einem lächerlichen Angbot nützt Werbung auch nichts mehr
Hallo Klara und einige andere hier, ich habe versucht, freundlich auf Eure für mich nicht immer ganz verständlichen Antworten sofort zu reagieren, da ich höflich sein wollte und mich auch dafür bedanken wollte.
Unverständlich ist mir, dass Du so "böse" reagierst. Warum tust Du und andere das? Sorry, wenn ich nicht gleich alle Fachbegriffe wie flügelgesteuert etc. richtig verstanden habe. Warum unterstellst Du mir dass ich auf das ich auf das EKA-Angebot aufmerksam machen wollte, ich interessiere mich selbst für das Angebot, das wäre doch äußerst dösig von mir, wenn ich so etwas tun würde oder findest Du nicht? u. a. ?
Also ehrlich, ich komme mir hier vor, als würden hier nur "Hyänen" lauern, die darauf aus sind, gefundenes Fressen zu finden, um ihren Frust ablassen zu können. Ich verabschiede mich deswegen lieber einmal sofort wieder aus diesem Forum. So etwas brauche ich wirklich nicht, um glücklich zu sein, und schüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!