Bin da regelrecht bieder dagegen, denk ich mir eh immer im Hibbelthread.
Karin
Moderator: Claudi
Unter dem Gesichtspunkt habe ich es noch gar nicht betrachtet - vielleicht könnte Simone ja mal einen Vergleichsbeitrag schreibenElisabeth62 hat geschrieben:Ne ganz schön lange ListeWenn ich Zukunft Fragen zu einem Rad hab, dann meld ich mich bei dir
![]()
Grüße Elisabeth
Das ist kinderleicht, den das Rad ist größtenteils vormontiert....sogar die Antriebsschnur ist schon drauf, da kann garnix schief gehen....vor dem Zusammenbau graust mir ein bissel, aber da muß Männe mit ran.
so vor sich hinträumen ist doch was schööönesanne hat geschrieben:Hach - so eine schöne Excel tabelle - nach unten die Räder - in der Waagerechten die Eigenschaftem *träum*
keine schlechte IdeeFiall hat geschrieben: Leute, ich glaub Simone editiert jetzt ganz flott ihr Posting mit den viiiiielen Rädern.
Nicht träumen, googelnanne hat geschrieben:Hach - so eine schöne Excel tabelle - nach unten die Räder - in der Waagerechten die Eigenschaftem *träum*
Danke für den Hinweis - spannend!Tulipan hat geschrieben:Nicht träumen, googelnanne hat geschrieben:Hach - so eine schöne Excel tabelle - nach unten die Räder - in der Waagerechten die Eigenschaftem *träum*: Arachne hat schon mal eine zusammengestellt (download unten auf der Seite)
moderne-spinnräder
lG
Tulipan