Mal abgesehen davon dass mir die kleine Lucymir mittlerweile richtig gut gefällt undich mich sehr für Dich freue, dass Du so viel Spaß an Deinem Rad hast:
Was ist das denn für leckere Wolle?!? Da läuft mir ja der Sabberfaden auf den Laptop, hast Du die zum kardieren hingeschickt oder so bei denen bestellt? Ist das Kardenband? Gibt's da mal 'nen Link?! *Geiergeier

*Oh Mann, und da hatte ich in einem anderen Thread gerade so löbliche Vorsätze zum Thema WIPs abarbeiten und Stashverkleinern geäußert...

Andererseits, Strickwolleund Spinnwolle sind ja auch mal zwei verschiedene Paar Schuhe, oder?!
Aber zurück zum Thema, Deine Kleine ist ein Schmuckstück, und die Geräuschlosigkeit wäre fürmich tatsächlich ein Argument, mir ncohmal ein anderes Rad zuzulegen. Mein Traddi macht zar alles, wasich von ihm will, aber eben auch Geräusche.

Nicht laut, nich schlimm, nicht wirklich nervig - aber wenn es mal so wirklich leise Phasen hat, finde ich das schon ziemlich g**l. Und die Walther-Räder werden mir irgendwie auch immer sympathischer.. Ich werde das mal im Auge behalten.
Liebe Grüße,
Sanja