Ashford Elisabeth
Moderator: Claudi
-
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 58566
Re: Ashford Elisabeth
Auch mitdrück! Bei soviel Daumendrücken klappt das ganz bestimmt!
Liebe Grüße,
Heike
Liebe Grüße,
Heike
-
- Faden
- Postleitzahl: 26121
Wow, das wäre ja mal eine richtig gute Nachricht....*ganzfestemitdrück*
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 0
Notfalls gibst Du uns mal die Adresse Deines Chefs, dann machen wir bei dem Druck statt auf unsere Daumen...
Ist ja nur in seinem Sinne!!!!
Neues Spinnrad = ausgeglichene, belastbare Mitarbeiterin
Natürlich drücke ich auch erstmal die Daumen.

Ist ja nur in seinem Sinne!!!!
Neues Spinnrad = ausgeglichene, belastbare Mitarbeiterin

Natürlich drücke ich auch erstmal die Daumen.
Ich verspinne meine Probleme und stricke daraus meine Träume...
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Also ich denke mein Chef wäre manchmal froh wenn ich weniger belastbar wäre, dann könnt er über Dinge hinwegmogeln. Die anderen übersehen das im Streß meist, aber ich komme dann damit an 
Sieht aber gut aus, die Prämie kommt auf jeden Fall, nur Höhe und Zeitpunkt sind noch etwas wackelig. Wenns nicht gleich zum Rad reicht, dann ist es zumindest der grundstock, dann gibt es das Rad zu meinem Geburtstag mitte Juli. Da hat mein Mann schon angekündigt, daß er sich als Geburtstagsgeschenk dran beteiligen würde
Ist also nur noch eine frage der Zeit, in spätestens 3 Monaten ... *kannsnichterwarten*
CU
Danny

Sieht aber gut aus, die Prämie kommt auf jeden Fall, nur Höhe und Zeitpunkt sind noch etwas wackelig. Wenns nicht gleich zum Rad reicht, dann ist es zumindest der grundstock, dann gibt es das Rad zu meinem Geburtstag mitte Juli. Da hat mein Mann schon angekündigt, daß er sich als Geburtstagsgeschenk dran beteiligen würde

Ist also nur noch eine frage der Zeit, in spätestens 3 Monaten ... *kannsnichterwarten*
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
Das ist sooo gemein.
Ich dachte mir nun im Mai das Spinnrad ordern zu können und nun hat mein Chaf es trotz versprechen versiebt mir meine Prämie anweisen zu lassen, das Geld kommt erst zum 01.06.
Ich hoffe es kommt dann wirklich und ich kann mir mein Elisbath bestellen, denn den Rest bekomme ich von meinem mann dazu - als Geburtstagsgeschenk schon vorab.
Also noch einen Monat warten *schmacht*
CU
Danny

Ich dachte mir nun im Mai das Spinnrad ordern zu können und nun hat mein Chaf es trotz versprechen versiebt mir meine Prämie anweisen zu lassen, das Geld kommt erst zum 01.06.

Ich hoffe es kommt dann wirklich und ich kann mir mein Elisbath bestellen, denn den Rest bekomme ich von meinem mann dazu - als Geburtstagsgeschenk schon vorab.
Also noch einen Monat warten *schmacht*
CU
Danny
Zuletzt geändert von Greifenritter am 02.05.2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Faden
- Postleitzahl: 26121
Das ist böse........wenn auch unabsichtlich.......
- Greifenritter
- Designergarn
Heute habe ich die Zusage bekommen, daß ich das geld mit dem nächsten gehalt bekomme - hoffen wir es
Ich will doch endlich mein Elisabeth haben!
CU
Danny

Ich will doch endlich mein Elisabeth haben!
CU
Danny
-
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 58566
Da drücke ich mal ganz feste die Daumen, daß Dein Chef das dann auch macht. Das ist ja schon Folter... Du hattest Dich drauf gefreut und nun ist wieder warten. Gemein!!!!
Liebe Grüße,
Heike
Liebe Grüße,
Heike
- Greifenritter
- Designergarn
So, nachricht der Personalabteilung: ich bekomme das geld mit dem nächsten ghalt (also zum 01.06.) und es wird so wie es aussieht für mein Elisabeth reichen *jubel*
CU
Danny
CU
Danny
-
- Boucle
- Land: Frankreich
- Postleitzahl: 44670
Gratuliere! Und bitte beschreib' uns ganz genau, wie das Elizabeth 2 spinnt - ich bin furchtbar neugierig! Du willst nicht zufällig mal 'ne Urlaubstour ins Loire-Tal machen? Am allerliebsten würde ich nämlich mal Elizabeth 2 und Polonaise Seite an Seite ausprobieren...
Ciao, Klara
Ciao, Klara
- Greifenritter
- Designergarn
Hihi, noch hab ichs ja noch nicht, aber sobald das geld auf meinem Konto gutgeschrieben ist schlage ich zu 
Urlaub im Loire-Tal *seufz*, würde ich gerne machen, aber ich fürchte dazu langen weder geld noch zeit ...
CU
Danny

Urlaub im Loire-Tal *seufz*, würde ich gerne machen, aber ich fürchte dazu langen weder geld noch zeit ...
CU
Danny
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 42799
tze...und meine Lisbeth steht seit Wochen unberührt herum.....
Danny, halt durch! Das warten lohnt sich wirklich absolut!
Liebe Grüße
Emi
Danny, halt durch! Das warten lohnt sich wirklich absolut!
Liebe Grüße
Emi
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82205
Na, Danny,
was wünscht du dir dann von deinem Männe zum Geburtstag, wenn deine Prämie für das Rad reicht?
2 Duzend Ersatzspindeln oder einen Webstuhl vielleicht?
Bin jedenfalls schon gespannt auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht von dir.
LG Sandri
was wünscht du dir dann von deinem Männe zum Geburtstag, wenn deine Prämie für das Rad reicht?
2 Duzend Ersatzspindeln oder einen Webstuhl vielleicht?

Bin jedenfalls schon gespannt auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht von dir.
LG Sandri
LG Sandri
Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar
Jean Paul
Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar
Jean Paul
- Greifenritter
- Designergarn
Och, da fällt mir schon noch was ein. Da ist ja noch der "Profi-Brettchenwebrahmen", weitere Berettchen, Zusatzflügel für das Elisabeth gibt es ja scheinbar auch ...
CU
Danny
CU
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
jaaaa *freu*
Endlich ist es so weit. Dank einer größzügigen Spende meiner Oma ist ein Teil der Tierarztrechnungen gedecktund das von mir in den letzten Monaten zusammengesparte Geld nebst geldgeschenken von meinem Geburtstag reicht für mein Traumrad. habs mir heute beim Wollschaf geordert. Hoffe nur, daß ich dann auch zum Spinnen komme wenn es da ist, denn die nächsten zwei Wochen werden noch etwas stressig.
CU
Danny

Endlich ist es so weit. Dank einer größzügigen Spende meiner Oma ist ein Teil der Tierarztrechnungen gedecktund das von mir in den letzten Monaten zusammengesparte Geld nebst geldgeschenken von meinem Geburtstag reicht für mein Traumrad. habs mir heute beim Wollschaf geordert. Hoffe nur, daß ich dann auch zum Spinnen komme wenn es da ist, denn die nächsten zwei Wochen werden noch etwas stressig.
CU
Danny