Wenn man so könnte, wie man wollte..Spinnrad Auswahlhilfe ?

Typen, Spinntechniken, Fragen rund ums Spinnrad-Spinnen

Moderator: Claudi

Tomtenisse
Kistenvlies
Kistenvlies
Land: Deutschland
Postleitzahl: 96199

Re: Wenn man so könnte, wie man wollte..Spinnrad Auswahlhilf

Beitrag von Tomtenisse » 08.08.2014, 17:35

Hej!

Ich besitze ja vier Rädchen und habe so manches Probegesponnen. Ebenfalls nicht abgeneigt war ich den Maja´s, allerdings haben weder das Little Gem noch das Rose einen Funken beim spinnen an mich übergeworfen - ich finde das Rose bildschön, ABER wir mochten uns garnicht, ebenso gings mir mit dem Little Gem. Gekauft hätte ich eines von beiden, wenn wir uns gemocht hätten sicher.

Ich bin glaub ich ein Kromski und "Trecker" Spinner. Ich kam sofort mit der Sonate zurecht, zuvor schon mit dem Interlude (durfte ich mal Probespinnen). Ich selber hab ne Sonate und liebe sie mitlerweile heiß und innig und würde sie - wenn ich wählen müsste - als allerletzte abgeben aus meiner Herde. Außerdem nenne ich ein Hitchhiker Rädchen (genauer ein Roadbug) mein eigen, sowie ein Willy Spinnrad aus Holland und einen Louet Nachbau. Das Willy und der Louet Nachbau liegen mir total und das Hitchi ist einfach nur ein goldiges Schätzchen.

Gesessen hab ich auch schon an einem Kiwi, einem Traddi (war liebe auf den ersten Tritt!!), einem Michi und einem JOY. Das JOY ist auch toll - ohne Frage.

Dennoch rate ich wie viele hier: UNBEDINGT Probetreten, denn nicht alles was gut aussieht liebt man auch - so wie bei mir und den Majas.

Träumen tue ich von einem Sidekick oder Ladybug von Schacht - abhalten tut mich nur die Tatsache das ich schon vier habe und demnächst evtl. aus dem Amiland ein fünftes bei mir einzieht:)
LG Andrea
Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)

Antworten

Zurück zu „Rund ums Spinnrad“