Frage Tom Einfädig oder Zweifädig bestellen

Typen, Spinntechniken, Fragen rund ums Spinnrad-Spinnen

Moderator: Claudi

TragBar

Re: Frage Tom Einfädig oder Zweifädig bestellen

Beitrag von TragBar » 05.04.2012, 00:46

Ich kann dir leider auch nicht mit einem Tom dienen, allerdings spinne ich auf dem Crazy Ella von Tom, und das kann ja beides. Zweifädig sowie auch mit Spulenbremse und beides bnötigt nur 1-2 Handgriffe um es von einer Möglichkeit auf die andere umzubauen.
Missen möchte ich beide Möglichkeiten nicht, die Spulenbremse ist hervorragend für ArtYarns und zweifädig spinne ich im langen wie im kurzen Auszug am meisten und liebsten.
Wenn es also beim Tom die Möglichkeit gibt, beides in einem zu bekommen, dann würde ich dir zu dieser Möglichkeit raten.
Noch hast du alle Zeit der Welt, verschiedene Walther-Räder auszuprobieren, wenn du zu verschiedenen Treffen fährst und dann kannst du immer noch entscheiden, bevor Tom dein Rad baut, was du wirklich haben magst. Des weiteren berät er dich sicher auch gern und sehr ausführlich zu deinen Fragen, bevor er dein Rad bauen wird. Wie schon erwähnt, kannst du dort auch noch bis zum endgültigen Baubeginn deines Rades umbestellen.

Blue
Andenzwirn
Andenzwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 45665

Re: Frage Tom Einfädig oder Zweifädig bestellen

Beitrag von Blue » 05.04.2012, 23:13

Ich möchte mich schon mal für die vielen Tipps und Angebote zwecks Probespinnen bedanken. Ich werde darauf zurück kommen. Freu!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Rund ums Spinnrad“