Flüsterrad der Kerpener Spinnstube

Typen, Spinntechniken, Fragen rund ums Spinnrad-Spinnen

Moderator: Claudi

Petzi
Administrator
Land: Deutschland
Postleitzahl: 77770

Re: Flüsterrad der Kerpener Spinnstube

Beitrag von Petzi » 11.12.2009, 09:26

Gibt es jetzt eigentlich nähere Informationen zum Flüsterrad? Auf der HP von Gaby Funke ist ja noch nichts.
Wann soll es denn erscheinen?
Es muß doch schon mehr Infos geben, oder etwa nicht?

simone40
Lacegarn
Lacegarn
Postleitzahl: 67363

Beitrag von simone40 » 11.12.2009, 11:01

mich interessiert das Flüsterrad schon nicht mehr ,diese Geheimnisskrämerei finde ich eher nervig
lg simone

Elpa
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 89551

Beitrag von Elpa » 11.12.2009, 11:40

Vermutlich habe ich diese Sache versehentlich losgetreten.

Ich dachte einfach nur, dass die Forenteilnehmer aus Kerpen dieses Rad schon kennen und eine Meinung dazu haben.
Deshalb habe ich es auch nur bei der Shop-Erwähnung der Kerpener Spinngruppe geschrieben.
Dieser unsinnige Thread ist nur durch die Teilung zustande gekommen.

Vielleicht ist Gaby von der Kerpener Spinnstube auch kein Mitglied dieses Forums und weiss von dieser Diskussion nichts.
Dann ist es auch sinnlos weiter darüber zu diskutieren.

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 84085

Beitrag von Greifenritter » 11.12.2009, 15:50

mich interessiert das Flüsterrad schon nicht mehr ,diese Geheimnisskrämerei finde ich eher nervig
... na ja interessieren tut es mich schon, aber die geheimniskräämerei finde ich schon recht komisch. Ankündigungen gut und schön, aber dann müssen nach und nach immer mehr Infos fließen wie jetzt beim neuen Sonata.
Dieser unsinnige Thread ist nur durch die Teilung zustande gekommen.
Unsinnig finde ich ihn absolut nicht. Ein neues Spinnradmodell ist doch immer interessant, eben auch für Leute die nicht gerade die bewertungen eines einzelnen Händlers durchforsten. Irgendwann wird es ja wohl auch weitere Infos dazu geben, denke ich.
Vielleicht ist Gaby von der Kerpener Spinnstube auch kein Mitglied dieses Forums und weiss von dieser Diskussion nichts.
Das hat damit wenig zu tun. Ob sie nun hier Mitglied ist oder nicht (ich denke nicht). Die Ankündigungen flusen durch die Wollwelt und wir sind sicher nicht die einzigen die das interessiert. Auch an anderen Orten an denen die Spinnstube durchaus Einfluss hat steht nix, da haben ja einige schon nachgesehen.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Elpa
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 89551

Beitrag von Elpa » 12.12.2009, 16:12

Dann werde ich versuchen mal einen Knopf an das Ding zu machen, wenn ich diesen Thread schon unbeabsichtigt angeleiert habe.

Dieses sogenannte Flüsterrad ist während eines ganz normalem Telefongespräch zwischen mir und Gaby Funke ganz beiläufig erwähnt worden.

Ich werde ihr nun eine mail schicken und beichten was ich da angestellt habe.

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 84085

Beitrag von Greifenritter » 13.12.2009, 10:28

Nähere Infos dazu wären schon wirklich klasse.

Es war ja von einem Preis um die 200,00 € die Rede, das könnte auch für unsere Spinngruppe recht interessant sein.

CU
Danny

Anmerkung des Moderatorenteams:
Wir haben in diesem Thread wieder etwas Ordnung geschaffen.

Postings rein zum Thema Treffen/ Stammtisch der Kerpener Spinnstube sind hier gelandet: Spinntreffen in Kerpen

Diskusionen rund um das Thema verschieben von Beiträgen hier: Warum beim Thema bleiben?

Hier geht es rein um das Flüsterrad und das soll auch so bleiben.

Wer also einen Kommentar zum Verschieben machen will bitte nicht hier sondern im dazugehörigen Thread. Kommentare zu Moderationen gehören in den Bereich Forum und Homepage oder zu dem jeweiligen Moderationsbericht unter Moderation solche Kommentare in den Sachthreads werden zukünftig kommentarlos gelöscht.
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Spinnrad“