Schacht Matchless
Moderator: Claudi
- shorty
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82441
Re: Schacht Matchless
ui schön, da freu ich mich mit.
Viel Freude noch mit Deinem neuen Rädchen
Karin
Viel Freude noch mit Deinem neuen Rädchen
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- fila
- Kistenvlies
- Land: Schweiz
- Postleitzahl: 8000
hi monde
genauso ging es mir, als ich mein Matchless bekommen habe. Ich konnte vor lauter Begeisterung nicht mehr stricken. Meine Nadeln wurden weggelegt und vergessen. Wochenlang stand mein Rädchen kaum still. Ich bin noch immer hoch zufrieden damit und weiss eigentlich nicht, wofür ich ein zweites bräuchte. Das Matchless spinnt dick und dünn mit der selben Leichtigkeit und Laufruhe.
Viel Spass
fila
genauso ging es mir, als ich mein Matchless bekommen habe. Ich konnte vor lauter Begeisterung nicht mehr stricken. Meine Nadeln wurden weggelegt und vergessen. Wochenlang stand mein Rädchen kaum still. Ich bin noch immer hoch zufrieden damit und weiss eigentlich nicht, wofür ich ein zweites bräuchte. Das Matchless spinnt dick und dünn mit der selben Leichtigkeit und Laufruhe.
Viel Spass
fila
Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Aloha Monde,
super, ich freue mich das zu hören!
Und groß ist relativ, wenn ich mein Gem daneben stelle ist es groß. Neben einer Ziege wie der Lizzy ist es klein.
Viel Spaß mit Deinem Rad.
super, ich freue mich das zu hören!
Und groß ist relativ, wenn ich mein Gem daneben stelle ist es groß. Neben einer Ziege wie der Lizzy ist es klein.

Viel Spaß mit Deinem Rad.
Alles liebe
Sabine
Sabine
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 38102
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad!
Dass Du damit jetzt schon so glücklich bist, bestätigt nur meine eigene Erfahrung: Wenn der Bauch so vehement JA sagt, dass man nachts sogar schon davon träumt, ist es die richtige Entscheidung. War bei mir und meinemtraditional das selbe, und ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut.
Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit Deiner neuen Liebe!
Liebe Grüße,
Sanja

Dass Du damit jetzt schon so glücklich bist, bestätigt nur meine eigene Erfahrung: Wenn der Bauch so vehement JA sagt, dass man nachts sogar schon davon träumt, ist es die richtige Entscheidung. War bei mir und meinemtraditional das selbe, und ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut.
Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit Deiner neuen Liebe!
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Liebe Grüße,
Sanja
- puppenfee
- Kardenband
- Postleitzahl: 0

...mir gings mit meinem Joy auch so - Bauchgefühl hat gesiegt und es ist mein Lieblingsrad!!!
Viel viel Spinnvergnügen wünsch ich dir!!!
Grüßle,
Verena
...ich lebe in meiner eigenen Welt-
aber das macht nichts, man kennt mich dort
Verena
...ich lebe in meiner eigenen Welt-
aber das macht nichts, man kennt mich dort