HALDANE

Typen, Spinntechniken, Fragen rund ums Spinnrad-Spinnen

Moderator: Claudi

Antworten
Sora
Navajozwirn
Navajozwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 28816

HALDANE

Beitrag von Sora » 25.04.2009, 15:43

.... ich fass es nicht.... aber ich bin soeben stolze Besitzerin eines Haldane Böckchens geworden :freu:
jetzt muss ich nur noch warten und hoffen, dass es wohlbehalten bei mir ankommt.... :D :D :D

und vielleicht kommt es ja im Schulterschluss mit den 3,5 kg Alpaka an und dann kann ich loslegen *gggg*
ich hab sogar ein Alibi.... Alpaka und Delft mögen sich nicht.... und bei so viel feiner Faser musste ich ja doch einfach.... und so... und mir blieb ja gar keine andere Möglichkeit... und *stotter*..... nu is es halt meins *das dümmliche Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt*
LG

Sora

-----------------------------------------------------------------------

*Drachenvirus* Bild Bild

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten
und das Weib von allen Seiten!
~Anton Tschechow~

Bakerqueen
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 33129
Re: HALDANE

Beitrag von Bakerqueen » 25.04.2009, 16:06

Hey Sora,
duuuuuuuu warst das, na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich habe damit auch geliebäugelt, aber ich habe mir fest vorgenommen, meinem Schippertje nicht mehr untreu zu werden...
Ich glaube, das ist ein gaaanz feines Rädchen und schön ist es vor allem, das es bei einem von uns hier gelandet ist!
Das Alpaka lässt sich mit einem 2fädigen wunderbar verspinnen, du kannst es so schön fein einstellen. Du brauchst dich doch gar nicht zu schämen, hast es genau richtig gemacht, vor allem für das Geld!!!
lg, Silvia

Sabine
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 50129

Beitrag von Sabine » 25.04.2009, 16:44

Aloah Sora,

gratuliere!

Hoffentlich gibt es bald ein Bild von Deinem neune Rädchen!
Alles liebe

Sabine

Uschi46
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 73061

Beitrag von Uschi46 » 25.04.2009, 17:08

Hallo
Auch ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Herdentier.Hast auch ein Bildchen,den ich weiß nicht was ein Haldane ist :O
Gruß Uschi

Sora
Navajozwirn
Navajozwirn
Postleitzahl: 28816

Beitrag von Sora » 25.04.2009, 18:02

sobald es da ist werde ich es in aller Ausführlichkeit (sprich reichlich Fotos) vorstellen....

@Silvia..... jeppa... ich wars.... ich hab da schon die ganze Zeit rumgekruschpelt.... vor allem weils ohne Bild war, da wars mir zu unsicher..... aber als ich es dann gesehen habe und wusste das es ein Haldane ist hab ich mal so pauschal zugeschlagen.... und welch Glück ich doch heute habe... weit unter meinem Limit erstanden..... jetzt kann ich nur noch hoffen und beten das es heil ankommt.... ich weiss zumindest das die Besitzerin dein Jungdesignerin aus Berlin ist und das Rädchen selber besponnen hat (und das wohl nicht wenig)....
und ich benötige wirklich noch ein "weiches" Rädchen.... mit dem Einzug beim Delft bin ich bisher immer gut klar gekommen, aber beim Alpakaprobespinnen hab ich Tränen vor Zorn in die Augen bekommen... und wenns nicht will wie ich will *hihi*.... dann wirds eben ein Haldane :D
LG

Sora

-----------------------------------------------------------------------

*Drachenvirus* Bild Bild

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten
und das Weib von allen Seiten!
~Anton Tschechow~

Antworten

Zurück zu „Rund ums Spinnrad“