Mein 1. Spinnrad ist bei mir - Ashford Traditional
Moderator: Claudi
-
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42399
Re: Mein 1. Spinnrad ist bei mir - Ashford Traditional
Herzlichen Glückwunsch. Marianne ist immer fix und verpackt eigentlich erdbebensicher. Dennoch ist es Hermes in letzter Zeit zweimal gelungen, Spinnräder kaputtzuschmeißen.
- DieWollmaus
- Kardenband
- Postleitzahl: 97074
Herzlichen Glückwunsch - dann kanns ja bald losgehen 

- Uschi46
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 73061
Hallo
Danke Euch für die Glückwünsche.Zum spinnen bin ich noch nicht viel gekommen.Jetzt ist aber unser Umzug rumm und es kann loß gehen.Heute fahren wir und Simone erst mal zu den Schäfertagen nach Beuren.Muß Wolle kaufen und mir fehlt noch eine Haspel.Hab auch schon versucht zu spinnen,doch so dick wie 3 Faden sein sollten ist einer
.Brauch unbedingt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieel Übungswolle.Hab ja schon eine tolle Merino-Wolle Zuhause,doch die ist mir zu Schade fürs üben.Von Simone hab ich auch Wolle geschenkt bekommen,doch Heute bei den Schäfertagen muß ich mir das Ganze noch mal genau zeigen lassen.Ach ich freu mich schon rießig drauf.
Danke Euch für die Glückwünsche.Zum spinnen bin ich noch nicht viel gekommen.Jetzt ist aber unser Umzug rumm und es kann loß gehen.Heute fahren wir und Simone erst mal zu den Schäfertagen nach Beuren.Muß Wolle kaufen und mir fehlt noch eine Haspel.Hab auch schon versucht zu spinnen,doch so dick wie 3 Faden sein sollten ist einer

Gruß Uschi