Nee, leider keinen Jumbo-Flyer, nur ein Jumboset und der ersetzt ja nicht die große Spule, leider.mamalu und lu hat geschrieben: Für dickere Garne gibt es jetzt ja auch einen Jumbo-Flyer, habe ich gesehen...
LG, Christina
LG
Liv
Moderator: Claudi
Nee, leider keinen Jumbo-Flyer, nur ein Jumboset und der ersetzt ja nicht die große Spule, leider.mamalu und lu hat geschrieben: Für dickere Garne gibt es jetzt ja auch einen Jumbo-Flyer, habe ich gesehen...
LG, Christina
Richtig, unter dem angekündigten Jumboflyer hab ich mir auch was anderes vorgestellt....allewetter hat geschrieben:Nee, leider keinen Jumbo-Flyer, nur ein Jumboset und der ersetzt ja nicht die große Spule, leider.mamalu und lu hat geschrieben: Für dickere Garne gibt es jetzt ja auch einen Jumbo-Flyer, habe ich gesehen...
LG, Christina
LG
Liv
Hammer! Hammer! Hammer!!!!!!!!! Und du hast das neue Teil von Kromski schon!!!Morticia hat geschrieben:Was lange währt, wird endlich gut: Mein Fantasia ist wild geworden![]()
Es hatte eine Zwangspause, die hab ich genutzt und es bemalt. Seht mal:
Ohje. Nicht schön, aber immer noch besser als eine gereizte Achillessehne. Ich hoffe, der Sohn ist wenigstens heile gebliebenMorticia hat geschrieben: @ Moniaqua: Die Zwangspause kam daher, dass mein Sohn aufs Spinnrad gefallen ist und dabei ein elementares Bauteil geschrottet hat. Ich hab eine Mail an Kromski geschickt und gefragt, ob sie mir das Teil einzeln nachliefern können. Haben sie gemacht, sehr zügig und zum fairen Preis.Und weil's nun mal schon zerlegt war, hab ich es halt endlich angemalt