Fantasia: habe es heute getan!
Moderator: Claudi
-
- gewaschene Wolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 26160
Fantasia: habe es heute getan!
Einen schönen Guten Abend Allerseits,
habe vor einer Viertelstunde mein letztes Schräubchen am Fantasia geschraubt und habe gerade mal probe gesponnen. Schön, schön, schön. (die helle lackierte Version habe ich genommen).
War heute bei Low Lands Legacy in Holland und habe es mir vorführen lassen (bzw. selber probiert) und dann habe ich es auch gekauft. Tja, was soll ich sagen, das ist schon ein ganz anderer Schnack, als mein "Gebraucht Teil" aus der Zeitung. Im Laden, (bzw. Wohnzimmer, weil der Laden momentan zu kalt ist) von LLL habe ich gleich einen schönen dünnen Faden spinnen können, sah ganz toll aus. Es war auch ein Wollmix, welches sich sehr gut für Anfänger spinnen lässt, wie Gerrie sagte. Zuhause sieht das mit meiner Was auch immer für Wolle natürlich schon wieder anders aus.
Gotland habe ich auch schon probiert, aber das ist ganz schön lang. (hatte einen Kammzug davon gemacht in Ermangelung einer Karde). Es lässt sich nicht gut ziehen.
Ich habe dort nun auch noch eine Kardiermaschine bestellt und kann die dann in der nächsten Woche abholen. Dann kann es richtig losgehen. Dann ist mein über zwei Jahre erspartes Geld leider auch alle, aber allemal gut angelegt.
Die Leute waren unheimlich nett und ich könne immer anrufen, wenn ich ein Problem hätte. Die sind richtig überzeugt von den Sachen, die sie verkaufen, war echt toll. Von uns aus sind es auch nur 110 km entfernt, das geht also noch gerade so.
Wollte euch nur mal kurz an meine Freude teilhaben lassen.
Liebe Grüße,
Anna
habe vor einer Viertelstunde mein letztes Schräubchen am Fantasia geschraubt und habe gerade mal probe gesponnen. Schön, schön, schön. (die helle lackierte Version habe ich genommen).
War heute bei Low Lands Legacy in Holland und habe es mir vorführen lassen (bzw. selber probiert) und dann habe ich es auch gekauft. Tja, was soll ich sagen, das ist schon ein ganz anderer Schnack, als mein "Gebraucht Teil" aus der Zeitung. Im Laden, (bzw. Wohnzimmer, weil der Laden momentan zu kalt ist) von LLL habe ich gleich einen schönen dünnen Faden spinnen können, sah ganz toll aus. Es war auch ein Wollmix, welches sich sehr gut für Anfänger spinnen lässt, wie Gerrie sagte. Zuhause sieht das mit meiner Was auch immer für Wolle natürlich schon wieder anders aus.
Gotland habe ich auch schon probiert, aber das ist ganz schön lang. (hatte einen Kammzug davon gemacht in Ermangelung einer Karde). Es lässt sich nicht gut ziehen.
Ich habe dort nun auch noch eine Kardiermaschine bestellt und kann die dann in der nächsten Woche abholen. Dann kann es richtig losgehen. Dann ist mein über zwei Jahre erspartes Geld leider auch alle, aber allemal gut angelegt.
Die Leute waren unheimlich nett und ich könne immer anrufen, wenn ich ein Problem hätte. Die sind richtig überzeugt von den Sachen, die sie verkaufen, war echt toll. Von uns aus sind es auch nur 110 km entfernt, das geht also noch gerade so.
Wollte euch nur mal kurz an meine Freude teilhaben lassen.
Liebe Grüße,
Anna
- Asilanom01
- Kammzug
- Postleitzahl: 59269
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 64653
Re: Fantasia: habe es heute getan!
Na das hört sich richtig gut an!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Spinnen und Allem was dazugehört:)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Spinnen und Allem was dazugehört:)
- Spingirl
- Kammzug
- Postleitzahl: 22337
Wie schön, wir freuen uns mit!
Viel Spaß und Erfolg mit deinem Fantasia!
Spingirl

Spingirl
The Turtle moves!
-
- Locke
- Postleitzahl: 58675
Viel Spass und immer genug Wolle
-
- Dochtgarn
- Land: Italien
- Postleitzahl: 20142
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Schätzchen und auch für
Deine Kadiermaschine ,welche niemst Du.
Grüße
italia
Deine Kadiermaschine ,welche niemst Du.
Grüße
italia
- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Viel Spaß mit dem Rädchen!
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 93339
Viel Spass und immer genug Spinnfutter.
Neue Spinnräder laufen immer gut. Das ist wie bei den Autos. Nach jahren klappert es dann immer wieder.
Neue Spinnräder laufen immer gut. Das ist wie bei den Autos. Nach jahren klappert es dann immer wieder.
Gruß Mathias
---------------------------------------------------
Unmögliches erledigen wir sofort. Wunder, die dauern etwas länger
---------------------------------------------------
Unmögliches erledigen wir sofort. Wunder, die dauern etwas länger
-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 26160
@ italya: habe mich für die Louet xl entschieden. Ist ja eine Investition fürs Leben.
lg, Anna
lg, Anna
-
- Schafspelz
- Postleitzahl: 78554
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fantasia.
Ich hab auch eins und liebe es
Ich hab auch eins und liebe es