Ooops, I did it again - Rad bei e-bay gekauft

Typen, Spinntechniken, Fragen rund ums Spinnrad-Spinnen

Moderator: Claudi

Caterina
Kammzug
Kammzug
Land: Deutschland
Postleitzahl: 72488
Re: Ooops, I did it again - Rad bei e-bay gekauft

Beitrag von Caterina » 13.08.2013, 11:30

ja liebend gerne....ist zu schade dass ich nicht ne kamera ins paket stecken kann wenn mein Lieschen die Reise mit der Post antritt...würde Euch gerne mal besuchen...

LG, Catrin :D

Morticia
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 64823

Beitrag von Morticia » 13.08.2013, 12:04

Ja, eigentlich sollten sie alle schön beschäftigt werden, denn Rumstehen tut ihnen nicht wirklich gut.
Mir macht es halt einen Riesenspaß, die alten Dinger wieder zum Laufen zu bringen. Sie sollen auch gar nicht alle hier bei mir bleiben, ich hoffe, dass das eine oder andere ein neues Zuhause findet, wo es gut behandelt wird und fleißig arbeiten darf.
Ansonsten ist es schon so, dass die Dinger tatsächlich spezielle Vorlieben haben, was das Futter betrifft :eek:
@ Spulenhalter: Darum beneide ich dich. Schade, dass ich das nicht kann (Spulendrehen). Aber vielleicht lern ich es eines Tages noch :). Kannst du auch Flügel machen?
Mischief managed...

spulenhalter
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 93339

Beitrag von spulenhalter » 13.08.2013, 13:50

Morticia hat geschrieben:...
@ Spulenhalter: Darum beneide ich dich. Schade, dass ich das nicht kann (Spulendrehen). Aber vielleicht lern ich es eines Tages noch :). Kannst du auch Flügel machen?
Mein Riesenrad, Siehe Galerie, hatte überhaupt keine Spinneinrichtung. Da habe ich alles selber gebaut.

Auch habe ich schon abgebrochene Flügel wieder nachgearbeitet. Kann ich alles machen, habe ich alles auch schon mal gemacht. Ist halt Hobby bei mir.

Spulen drehen ist nicht schwer, hab ich im Forum auch schon mal erklärt, schön mit Bildern. Mach ich aber auch für andere.
Gruß Mathias

---------------------------------------------------
Unmögliches erledigen wir sofort. Wunder, die dauern etwas länger

Antworten

Zurück zu „Rund ums Spinnrad“