Das ist genau mein "Problem" - wenn DIESES Rädchen gut ist , würde ich lieber ihn nehmen , als ein Kromski "von der Stange"shorty hat geschrieben: Ein Kromski Fantasia gibts billiger
Karin
Bitte nicht hauen!
Moderator: Claudi

Das ist genau mein "Problem" - wenn DIESES Rädchen gut ist , würde ich lieber ihn nehmen , als ein Kromski "von der Stange"shorty hat geschrieben: Ein Kromski Fantasia gibts billiger
Karin

(seit 22 Jahren immer noch derselbe). Ich mag einfach nicht genau das gleiche haben wie jeder andere .
 (seit 22 Jahren immer noch derselbe). Ich mag einfach nicht genau das gleiche haben wie jeder andere .
Nein .geraeuschemacher hat geschrieben: Hast du inzwischen schon einmal eines der ins Auge gefassten Räder in Natura gesehen?

Kann ich durchaus verstehen.Galina hat geschrieben: Ich mag einfach nicht genau das gleiche haben wie jeder andere .
LG Galina

Selbst bei größeren Herstellern
 Selbst bei größeren Herstellern 
 )
) 

Meine Erfahrung war da anders, aber auch die will ich nicht verallgemeinern.Konsensus war eigentlich immer, dass man, wenn man spinnen will, mit einem neuen Rad besser dran ist
 Es gibt ja, wenn man mit der Bastelei etwas unsicher ist, ab und zu auch die Möglichkeit, sich bei Marianne ein überarbeitetes und somit erstmal nicht mehr bastelbedürftiges altes Rad zu beschaffen.
 Es gibt ja, wenn man mit der Bastelei etwas unsicher ist, ab und zu auch die Möglichkeit, sich bei Marianne ein überarbeitetes und somit erstmal nicht mehr bastelbedürftiges altes Rad zu beschaffen.