Spinnrad Modern von Rayher
Moderator: Claudi
-
- Kardenband
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 28832
Spinnrad Modern von Rayher
Hallole
Gibt es Erfahrungen mit diesem Spinnrad?
http://www.handspinn-forum.de/spinnraed ... d0017.html
Leider finde ich keine weiteren Daten und auch nichts darüber wie es sich damit spinnen läßt.
Anfängertauglich???
Gibt es Erfahrungen mit diesem Spinnrad?
http://www.handspinn-forum.de/spinnraed ... d0017.html
Leider finde ich keine weiteren Daten und auch nichts darüber wie es sich damit spinnen läßt.
Anfängertauglich???
- nadelundfaden
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 47137
Ich habe keine Erfahrung mit dem Rad. Fragst Du danach, weil es auf ibäh angeboten wird?
Positiv: 3 Spulen
Negativ: nur eine Übersetzung
In der alten Werbeanzeige steht: Spulenbremse. Ich finde aber das zitierte Bild und das bei ibäh sehen eher nach Spulenbetrieben und Flügelgebremst aus. Also starker Einzug.
Ich habe nach nur einem 3/4 Jahr des Spinnens Lust auf mehr Technik, obwohl ich von Anfang an schon 4 Übersetzungen und einen Jumboflyer habe.
Mein Fazit: rausgeschmissenes Geld, da Du schnell mehr haben wollen wirst und am Anfang vielleicht die Lust vergeht bei so einem einfachen Gefährt. Oder es muss schon sehr günstig sein.
LG Ate
Positiv: 3 Spulen
Negativ: nur eine Übersetzung
In der alten Werbeanzeige steht: Spulenbremse. Ich finde aber das zitierte Bild und das bei ibäh sehen eher nach Spulenbetrieben und Flügelgebremst aus. Also starker Einzug.
Ich habe nach nur einem 3/4 Jahr des Spinnens Lust auf mehr Technik, obwohl ich von Anfang an schon 4 Übersetzungen und einen Jumboflyer habe.
Mein Fazit: rausgeschmissenes Geld, da Du schnell mehr haben wollen wirst und am Anfang vielleicht die Lust vergeht bei so einem einfachen Gefährt. Oder es muss schon sehr günstig sein.
LG Ate
-
- Kardenband
- Postleitzahl: 28832