Wollte eben noch schnell verkünden, das mir die Greta trotz der 4 Peronen um Auto und Gepäck mir die schöne Finnin mitgebracht hat. Meine 3 Männer zu Hause haben die Augen verdreht... das ist jetzt das 3. Spinnrad... (und die CE kommt ja erst noch) !!!!!!!!!! aber wir habens als Flohmarktmitbringsel verkauft
Alles gut, sind nur drei reparable Macken dran, Spule ausgebrochen, Speiche fehlt, hinteres Lager fehlt. Sogar der Knecht lies sich noch auftreiben und ganz interessante Wolle (Deko) war auch noch mit dabei, die muss ich mal waschen und fotografieren, keine Ahnung was das ist.
Die schwarze Farbe fühlt sich seltsam an, ziemlich rauh, ähnlich wie Tafellack, stumpf und ich denke als Farbe aufgetragen.
Kennt das wer?
Übermorgen, wenn die ganze Feierei vorbei ist, setz ich mich in den Garten und fang mit schleifen an!!!!!!!! Nur gut wir haben einen Feiertag!!!!!!
Da werd ich auch mal einen Restaurationsbericht schreiben.
So nun muss ich aber mal schlafen gehen, um 6 Uhr muss ich raus, lohnt fast nicht mehr.
Greta!!!!!! Ich umarme Dich, das das geklappt hat und auch Claudia fürs abholen ganz ganz lieben dank!!!!!
Lg Scilla