Spinnräder für grosse Personen - Suche Kaufberatung
Moderator: Claudi
- shorty
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82441
Re: Spinnräder für grosse Personen - Suche Kaufberatung
Orientier Dich zum Probetreten am besten an Spinntreffen, gibts sicherlich auch in Deiner Nähe mehrere.
Vom Wollschaf kann man Die dort gängigen Modelle auch leihen.
Unter welche Räder besitzt ihr wirst Du evlt auch fündig,wer das Rad Deiner Wahl zum Probe treten besitzt und evlt von der Entfernung her noch machbar ist.
Karin
Vom Wollschaf kann man Die dort gängigen Modelle auch leihen.
Unter welche Räder besitzt ihr wirst Du evlt auch fündig,wer das Rad Deiner Wahl zum Probe treten besitzt und evlt von der Entfernung her noch machbar ist.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Mamutsch
- Kammzug
- Postleitzahl: 96479
Du könntest ja mal zu uns in die Spinngruppe kommen. Wir treffen uns jeden 2. und 3. Dienstag im Monat ab 17h bis 21h im Gerätemuseum in Ahorn (Coburg). Das ist jetzt zwar nicht gerade um die Ecke aber noch fahrbar denke ich. Da es jetzt im Sommer lange hell ist, ist vielleicht auch das Autofahren nicht so anstrengend. Bei uns sind div. "Sorten" vertreten.
Gruß Mamutsch
- stuart63
- Boucle
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 1190
Hallo,
bin ja noch relativ neu hier, aber was da nun an Rädern "ausgegraben" wurde finde ich toll.
Überhaupt diese ganzen kleinen zusammenlegbaren, telweise utopisch anmutenden seltenen und oft sehr teuren Räder finde ich fantastsich!
LG Katja
bin ja noch relativ neu hier, aber was da nun an Rädern "ausgegraben" wurde finde ich toll.
Überhaupt diese ganzen kleinen zusammenlegbaren, telweise utopisch anmutenden seltenen und oft sehr teuren Räder finde ich fantastsich!
LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
- Fiall
- Boucle
- Postleitzahl: 66265
@Spinnmerle: Die Wollfabrik Huppertz in Mönchengladbach bietet einiges zum Testen an, ist von dir aber auch gute 300km entfernt. 

GLG,
Veronika
Veronika