Schacht -Reeves
Moderator: Claudi
-
- Kistenvlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 0
Schacht -Reeves
Hallo,
kann mir jemand sagen, welchen ( genauen ! ) Durchmesser die Metallachse beim Schacht-Flyer hat bzw. wieviel mm Innendurchmesser die Spulenbohrung hat ? Vielleicht ist jemand dabei, der ein Saxony besitzt, hätte gerne gewußt, ob die Standard-Spulen von Schacht auch auf das Saxony passen, oder ob die USA wieder Sondermaße haben....
Üblich sind z.B. bei Walthers und Kromski 8 mm.
Danke.
VG
Angi
kann mir jemand sagen, welchen ( genauen ! ) Durchmesser die Metallachse beim Schacht-Flyer hat bzw. wieviel mm Innendurchmesser die Spulenbohrung hat ? Vielleicht ist jemand dabei, der ein Saxony besitzt, hätte gerne gewußt, ob die Standard-Spulen von Schacht auch auf das Saxony passen, oder ob die USA wieder Sondermaße haben....
Üblich sind z.B. bei Walthers und Kromski 8 mm.
Danke.
VG
Angi
-
- Boucle
- Land: Frankreich
- Postleitzahl: 44670
Zur passenden Spule gehört mehr als nur der richtige Lochdurchmesser - die Woolery verkauft Schacht und Schacht-Reeves Spulen jedenfalls getrennt, und sie haben auch leicht unterschiedliche Kapazitäten. Aber genau könnten es dir Hersteller oder Händler sagen.
Ciao, Klara
Ciao, Klara
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 0
Re: Schacht -Reeves
Hallöle,
hier kann auch zu.
Danke
Angi
hier kann auch zu.
Danke
Angi
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Re: Schacht -Reeves
Das Thema lass ich mal offen, könnte ja für spätere Anfragen nicht uninteressant sein.
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.