Das kleine Little Gem ist da
Moderator: Claudi
- Erika
- Locke
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 53940
Das kleine Little Gem ist da
Ein Hallo in die Runde der vielen Spinnradels,
heute darf ich mich mal vorstellen. Ich bin das kleine Little Gem und bekam den Name Ice Age – weiß auch nicht warum und was das ist, jedenfalls hätte ich Ähnlichkeit mit dem Ding. Nun, nach einem weiten Flug, eingepackt und nichts sehend trat ich meine weite Reise zu Wollinchen an. Dort holte mich Erika Anfang September ab. Nun lebe und produziere ich Fäden in Heubach. Bin dort nicht alleine, da gibt’s noch zwei Schwestern (oder Brüder? – ist auch egal), die beiden sind schon etwas größer wie ich. Trotzdem bleibe ich so klein und niedlich, ich darf nämlich auch mit auf die Spinntreffen in Königsbronn-Zang – dort ists immer ganz toll und lustig, war schon einmal dabei und ließ mich bewundern. Wenns mal in Urlaub geht, klar da gehe ich auch mit. Mir gefällt mein neues zu Hause und ich hoffe, dass Erika recht lange an und mit mir Spaß hat. Ich werde jedenfalls mein möglichstes dafür tun. Eine Spule hat schon einen gaaaaaanz langen, dünnen und weichen Faden drauf und ist fast schon voll.
In diesem Sinne wünsche ich allen großen und kleinen Spinnrädern ein fröhliches Dasein, möge Eure Welt in Ordnung sein und ihr immer bereit sein so schöne Wollefäden zu produzieren.
Ja und nun ein herzliches „gut spinn“
Ice Age (Little Gem)
PS: Erika hat das für mich geschrieben, kann mit meinen „Rundungen“ nun doch nicht auf die Tasten hauen.
heute darf ich mich mal vorstellen. Ich bin das kleine Little Gem und bekam den Name Ice Age – weiß auch nicht warum und was das ist, jedenfalls hätte ich Ähnlichkeit mit dem Ding. Nun, nach einem weiten Flug, eingepackt und nichts sehend trat ich meine weite Reise zu Wollinchen an. Dort holte mich Erika Anfang September ab. Nun lebe und produziere ich Fäden in Heubach. Bin dort nicht alleine, da gibt’s noch zwei Schwestern (oder Brüder? – ist auch egal), die beiden sind schon etwas größer wie ich. Trotzdem bleibe ich so klein und niedlich, ich darf nämlich auch mit auf die Spinntreffen in Königsbronn-Zang – dort ists immer ganz toll und lustig, war schon einmal dabei und ließ mich bewundern. Wenns mal in Urlaub geht, klar da gehe ich auch mit. Mir gefällt mein neues zu Hause und ich hoffe, dass Erika recht lange an und mit mir Spaß hat. Ich werde jedenfalls mein möglichstes dafür tun. Eine Spule hat schon einen gaaaaaanz langen, dünnen und weichen Faden drauf und ist fast schon voll.
In diesem Sinne wünsche ich allen großen und kleinen Spinnrädern ein fröhliches Dasein, möge Eure Welt in Ordnung sein und ihr immer bereit sein so schöne Wollefäden zu produzieren.
Ja und nun ein herzliches „gut spinn“
Ice Age (Little Gem)
PS: Erika hat das für mich geschrieben, kann mit meinen „Rundungen“ nun doch nicht auf die Tasten hauen.
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 89551
Re: Das kleine Little Gem ist da
Hallo Ihr beiden,
Eine tolle Idee die Vorstellung.
Ich wünsche Euch beiden eine schöne lange produktive Zeit zusammen.
Eine tolle Idee die Vorstellung.
Ich wünsche Euch beiden eine schöne lange produktive Zeit zusammen.
-
- Lacegarn
Hi
Dann viel Spass ihr beiden...ich liebe mein Kleinen heiß und Inniglich

Dann viel Spass ihr beiden...ich liebe mein Kleinen heiß und Inniglich

____,-,'__`,__`-,_,-,'_`,_`-,_
___,´o´´(____(___________)
__(__,-´____,´o´´(_________)>
_____(___(__,-__________)
______`-',_,--,_(_________)
________||| _|||`-',_,--,_,-'
______________|||_ |||
http://www.ravelry.com/projects/tabatateddy
______________|||_ |||
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
schöne Stunden zusammen, und immer genug Wolle 
Karin

Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Uschi46
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 73061
Huhu
Ice Age da bist ja richtig gelandet.Ich wünsche Dir ein langes schönes Gespinn bei Deiner neuen Spinnerin
Ice Age da bist ja richtig gelandet.Ich wünsche Dir ein langes schönes Gespinn bei Deiner neuen Spinnerin

Gruß Uschi
- Laurana
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 2700
- Miniwollfee
- Vlies
- Postleitzahl: 46284
Herzlich Willkommen LG/Ice Age und Erika.
Habt viel Spaß zusammen.
Habt viel Spaß zusammen.

Liebe Grüße Miniwollfee
-
- Vorgarn
ich durfte ja Ice Age schon probe spinnen und muß ehrlich sagen: Es wäre schon eine Sünde wert, wenn der Geldbeutel mitmachen würde.
Ich find' das Gem ja schon auch toll und bin ja ernsthaft am überlegen, ob ich das Ella nicht abbestelle und noch etwas länger spare......autsch.!
LG - Ulrike
Ich find' das Gem ja schon auch toll und bin ja ernsthaft am überlegen, ob ich das Ella nicht abbestelle und noch etwas länger spare......autsch.!
LG - Ulrike
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Das seh ich ganz genausoUlrikeK hat geschrieben:ich durfte ja Ice Age schon probe spinnen und muß ehrlich sagen: Es wäre schon eine Sünde wert, wenn der Geldbeutel mitmachen würde.
LG - Ulrike

Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Lacegarn
Und obwohl ich immer gesagt habe, kommt mir nicht ins Haus weil häßlich...es ist mein Lieblingsrad

____,-,'__`,__`-,_,-,'_`,_`-,_
______________|||_ |||
______________|||_ |||
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Dito!tabata hat geschrieben:Und obwohl ich immer gesagt habe, kommt mir nicht ins Haus weil häßlich...es ist mein Lieblingsrad![]()

Viele Grüße aus Bayern von Marion 

-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 32657

Ich fand es auf den ersten Blick mind. genau so gut wie das Lendrum. Ach ja, der Geldbeutel ..... wäre der gefüllt, dann hätte Asherra ihres nich mehr.

IceAge paßt, find ich gut, etwas subtil. Deutlicher wäre Sid gewesen

lg
zwmaus
zwmaus
-
- Vorgarn
genau - entgegen jeder Vernunft
Aber leider haben andere Dinge hier auch Priorität und so ist's halt leider nicht.
Ich tröste mich ja immer mit den Worten:
Ach was soll's, das kann auch kein Stroh zu Gold spinnen !
und so steht mir halt am Endes diesen Monats wieder die KFW-Rate für's Haus ins Haus, die Rechnung vom Kieferorthopäden und wer weiß, wer noch die Hand aufhält.
Das Rad von Asherra hat mir auch schon schlaflose Nächte bereitet, seit es im "Flohmarkt" nur mal am Rande erwähnt wurde.....
LG - Ulrike

Aber leider haben andere Dinge hier auch Priorität und so ist's halt leider nicht.
Ich tröste mich ja immer mit den Worten:

und so steht mir halt am Endes diesen Monats wieder die KFW-Rate für's Haus ins Haus, die Rechnung vom Kieferorthopäden und wer weiß, wer noch die Hand aufhält.

Das Rad von Asherra hat mir auch schon schlaflose Nächte bereitet, seit es im "Flohmarkt" nur mal am Rande erwähnt wurde.....
LG - Ulrike
- Miniwollfee
- Vlies
- Postleitzahl: 46284
LG ist auch mein absoluter Liebling.
Sparen lohnt sich, auch wenn es dauert und
die Vorfreude ist doch schön.
Sparen lohnt sich, auch wenn es dauert und
die Vorfreude ist doch schön.
Liebe Grüße Miniwollfee