"offizielle" Chatzeit

Hier geht es zum Spinnerchat.
Außerdem könnt Ihr in diesem Bereich Treffen im Chat vereinbaren und über den Chat diskutieren.

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
Benutzeravatar
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 14883
Registriert: 22.08.2006, 16:35
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84097
Wohnort: Sandsbach (Niederbayern)
Kontaktdaten:

"offizielle" Chatzeit

Beitrag von Greifenritter » 25.08.2013, 12:41

Die User dieses Forums treffen sich im Chat am

Freitag ab 20.00 Uhr
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Beyenburgerin
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 5790
Registriert: 14.11.2006, 02:40
Land: Deutschland
Postleitzahl: 42399
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: "offizielle" Chatzeit

Beitrag von Beyenburgerin » 13.09.2013, 12:56

"Offizielle" Chatzeit war bisher immer 20 Uhr. Einige sind schon eher da, so ab ca. 19 Uhr. Ich trudele meistens nach der Tagesschau ein. Und einige können erst so ab ca. 22 Uhr in den Chat kommen. Man sollte also ruhig etwas Geduld mitbringen, irgendwann taucht schon einen Spinnerin auf.

LG Brigitte
Gruß aus dem Woll-Bergischen °°° Brigitte ||

Mein Blog: Beyenburgerin
Meine Strickanleitungen bei Ravelry: Beyenburgerin Design

-Kerstin-
Locke
Locke
Beiträge: 86
Registriert: 04.03.2016, 12:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 01744
Wohnort: Osterzgebirge

Re: "offizielle" Chatzeit

Beitrag von -Kerstin- » 09.03.2016, 20:43

Die finde ich als Neuling super und habe festgestellt das dazwischen nichts passiet! Auch diesen Freitag bin ich wieder auf einen offline Treff, sehr schade, vielleicht hat der Eine oder Andere zu einer anderen Zeit lust zu Chatten, eine persönliche PN und ich bin on, wenn es zeitlich passt, danke.
LG Kerstin

Benutzeravatar
Wollkessel
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 31
Registriert: 02.01.2016, 16:54
Land: Deutschland
Postleitzahl: 74336

Re: "offizielle" Chatzeit

Beitrag von Wollkessel » 25.03.2016, 21:14

Ich bin heute geschlagene 20 Minuten im Chat gewesen aber leider auch die einzige die dort war ;(
Du kannst nichts dagegen tun, dass die Vögel der Sorgen um Deinen Kopf kreisen, aber Du kannst etwas dagegen tun dass sie nicht anfangen Nester in Deine Haaren zu bauen.

Benutzeravatar
anjulele
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn
Beiträge: 2877
Registriert: 16.03.2009, 14:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25494
Kontaktdaten:

Re: "offizielle" Chatzeit

Beitrag von anjulele » 28.03.2016, 08:47

Dieses Forum war vor drei Jahren mehrere Monate nicht online. In dieser Zeit haben wir viel freitags gechattet (der Chat hat mit dem Spinnradclub nichts zu tun) und sehr viele User von hier sind auf ravelry aktiv(er) geworden.

Es gibt hier noch einen anderen Chat-Thread http://www.scforum.spinnradclub.de/view ... 71#p486771. Vielleicht solltet ihr dort noch mal eure Fragen nach einer neuen Zeit oder wo all die "alten" hin sind stellen? Wenn sich wer einen Haken für Antworten in dem Thread gesetzt hat, erreicht ihr dort auf jeden Fall viel mehr von den Chattern. Hier sind nur drei Antworten, in dem anderen haben wir auf 28 Seiten geschrieben. Wenn ihr möglichst viele von den "alten" Chattern erreichen wollt, solltet ihr dort noch mal eure Fragen nach einem Chattreffen stellten.

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: "offizielle" Chatzeit

Beitrag von shorty » 28.03.2016, 09:06

Ich sags mal jetzt direkt, ich glaube einfach wem danach ist , für den ists auf ravlery wesentlich einfacher, da hat fast jede Grupep nen Chat, und man ist an keine Uhrzeit gebunden.
Da ist allgemein wesentlich mehr Umtrieb ;-)
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Antworten

Zurück zu „Spinnerchat“