Beitrag
von ehemaliger User » 22.07.2011, 00:40
Ich arbeite mich ja gerade so langsam hier durch... - finde aber, dass der Anfang zwar gut war, der Faden sich aber zum Ende hin immer weiter aufdröselt... sprich: wo ist einfach nur eine Liste, wo nach PLZ sortiert (meinetwegen auch nach Bundesland, aber dann bitte richtig - Schlitz z.B. liegt doch weder in BaWü noch in Thüringen, sondern in Hessen, oder??) die Betriebe aufgelistet sind? Ohne Abschweifungen oder Nachträge, auch wenn die oft interessant sind - das kann ja in einem eigenen Faden daneben laufen.
Ich stelle mir da einen eigenen "Kasten" vor, der natürlich durch die mods und nach Tipps ständig aktualisiert werden sollte, aber eben nicht für Diskussionen geöffnet sein sollte - die können dann ja, wie gesagt, gerne in einem zweiten Thema laufen, denn natürlich sind ja auch die Erfahrungen mit den einzelnen Betrieben wichtig.
Aber wenn ich einen Betrieb suche, möchte ich nicht x Seiten durchsuchen, weil da immer noch weitere Nennungen dazugekommen sind. Versteht ihr, was ich meine? Oder gibt es das doch schon, und ich habe es nur noch nicht gefunden??
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.