Adressliste Lohnkardierer
Moderator: Claudi
- susanne
- Vorgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 91349
Re: Adressliste Lohnkardierer
Dieses Jahr habe ich meine Wolle bei der neuen Wollmühle in Waidhaus waschen, kardieren und teilweise verspinnen lassen und bin sehr zufrieden.
www.raunetbach-alpakas.de
www.raunetbach-alpakas.de
- Ibi
- Rohwolle
- Postleitzahl: 24873
Hallo Karin,
ich weiß nicht, inwieweit die Kardiererübersicht aktuell ist - insofern eventuell als hilfreiche Rückmeldung: Die Braaskate hier bei uns in SH kardiert leider definitiv nicht mehr, man kann dort nur noch Ferien machen.
Gruß
Ibi
ich weiß nicht, inwieweit die Kardiererübersicht aktuell ist - insofern eventuell als hilfreiche Rückmeldung: Die Braaskate hier bei uns in SH kardiert leider definitiv nicht mehr, man kann dort nur noch Ferien machen.
Gruß
Ibi
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Müsste einer der aktuellen Mods abändern , ich kann das leider nicht mehr, sonst würd ichs tun
)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Rolf_McGyver
- Administrator
- Postleitzahl: 77746
Danke für die Info, habe sie im Eingangsbeitrag ergänzt.
LG Rolf
-
- Vlies
- Postleitzahl: 51371
Das Spinnwiki, das im Startbeitrag unten genannt wurde existiert wohl auch nicht mehr. Schade, da Wikis bei ausreichender Pflege eine Fundgrube der besonderen Art sind, die das Wissen wie ein Lexikon bündeln.
Dort sind noch Reste vorhanden. Es scheint irgendwie mit dem Spinnradclub "verbandelt" zu sein, wenn man die dort hinterlegten Bildlinks anschaut.
Dort sind noch Reste vorhanden. Es scheint irgendwie mit dem Spinnradclub "verbandelt" zu sein, wenn man die dort hinterlegten Bildlinks anschaut.
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Ja gehörte hier zum Forum dazu meines Wissens
Die Pflege ist halt relativ aufwändig, zumal die bildlinks damals teils an Orten gelagert sind auf die man nicht mehr zugreifen kann
Das Problem haben wir ja hier auch mit alten Bilderlinks.
Ich denke die unentgeltliche aufwändige Pflege eines solchen Projektes möchte einfach niemand mehr leisten, zumal dann hurtig anderswo gewinnbringend das Wissen vermarktet wird
Das ist denke ich mit Teil des Problems.....
Die Pflege ist halt relativ aufwändig, zumal die bildlinks damals teils an Orten gelagert sind auf die man nicht mehr zugreifen kann
Das Problem haben wir ja hier auch mit alten Bilderlinks.
Ich denke die unentgeltliche aufwändige Pflege eines solchen Projektes möchte einfach niemand mehr leisten, zumal dann hurtig anderswo gewinnbringend das Wissen vermarktet wird
Das ist denke ich mit Teil des Problems.....
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.