Hundewolle - ich habe in ein Wespennest gestochen
Moderator: Claudi
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Hundewolle - ich habe in ein Wespennest gestochen
Ich könnte Luftsprünge machen. Da meine Jessi ja immer wieder Hautprobleme hat bin ich seit einiger Zeit in einem Hundeforum angemeldet. Nun kam mir die Idee mal im Flohmarkt dort einen Thread zu eröffnen, daß ich Hundehaare für meine Faserkartei suche. Die Reaktion darauf war überwältigend. Die User dort sind genauso hilfsbereit wie hier. Ich habe schon nach einem Tag fast zwei Seiten mit Angeboten bekommen. Alle möglichen Rassen *jubel*
Da wird es demnächst Fasertestberichte im Bereich Hundewolle hageln.
CU
Danny
Da wird es demnächst Fasertestberichte im Bereich Hundewolle hageln.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Re: Hundewolle - ich habe in ein Wespennest gestochen
Finde ich spitze, ich freu mich für dich.
Auf die Ergebnisse bin ich schon sehr gespannt.
Liebe grüße
Karin
Auf die Ergebnisse bin ich schon sehr gespannt.
Liebe grüße
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Greifenritter
- Designergarn
Die eine oder andere Probe wird auch sicher etwas umfangreicher ausfallen, die gebe ich dann gerne weiter, dann habt auch Ihr was davon. Ich halte Euch auf dem Laufenden was ich bekomme.
CU
Danny
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
So Leute, noch ein Vorteil: Zukünftig werden wir unter "Fasern vom Erzeuger" sicher auch immer wieder mal Hundewolle bekommen. Einige User aus dem Hundeforum haben relativ viel Hundewolle (z.B. weil sie mehrerer Hunde haben oder sogar einen Hundesalon haben).
Ich habe einigen von unserem Verkaufsbereich berichtet und sicherlich werden wir da hin und wieder Angebote vorfinden. *freu* Steffi hat schon den Anfang gemacht und gleich zwei Rassen eingestellt.
CU
Danny
Ich habe einigen von unserem Verkaufsbereich berichtet und sicherlich werden wir da hin und wieder Angebote vorfinden. *freu* Steffi hat schon den Anfang gemacht und gleich zwei Rassen eingestellt.
CU
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
So Leute, noch ein Vorteil: Zukünftig werden wir unter "Fasern vom Erzeuger" sicher auch immer wieder mal Hundewolle bekommen. Einige User aus dem Hundeforum haben relativ viel Hundewolle (z.B. weil sie mehrerer Hunde haben oder sogar einen Hundesalon haben).
Ich bekomme jetzt schon mal Coton de Tulear (eben von Steffi), Schäferhund, Hovawart, Pastor Catalan, Appenzeller Sennenhund, Irish Setter und English Setter, perserkatze und Chinchilla und voraussichtlich kommen noch mehr dazu *rumhüpf*
Es haben auch schon einige angefragt wo man seine Hundewolle verspinnen und evtl. verstricken lassen kann.
Ich habe nur begrenzt Zeit, wenn einer von Euch Interesse hat das zu tun schreibt mit eine PN mit Kontaktdaten und groben Preisvorstellungen, dann gebe ich es den Hundebesitztern weiter.
CU
Danny
CU
Danny
Ich bekomme jetzt schon mal Coton de Tulear (eben von Steffi), Schäferhund, Hovawart, Pastor Catalan, Appenzeller Sennenhund, Irish Setter und English Setter, perserkatze und Chinchilla und voraussichtlich kommen noch mehr dazu *rumhüpf*
Es haben auch schon einige angefragt wo man seine Hundewolle verspinnen und evtl. verstricken lassen kann.
Ich habe nur begrenzt Zeit, wenn einer von Euch Interesse hat das zu tun schreibt mit eine PN mit Kontaktdaten und groben Preisvorstellungen, dann gebe ich es den Hundebesitztern weiter.
CU
Danny
CU
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
Die Sache läuft und läuft.
Ich habe zwischenzeitlich schon bekommen:
Coton de Tuléar
Rottimix
Australian Shepherd
blonder Hovawart
weitere Proben sind auf dem Weg, wenn alles klappt sollten das nach dem nächsten fellwechsel bis zu 35 Stück werden *freu*
CU
Danny
Ich habe zwischenzeitlich schon bekommen:
Coton de Tuléar
Rottimix
Australian Shepherd
blonder Hovawart
weitere Proben sind auf dem Weg, wenn alles klappt sollten das nach dem nächsten fellwechsel bis zu 35 Stück werden *freu*
CU
Danny