Ausgehibbelt-Sammelposting
Moderator: Claudi
- epsilontik
- Kammzug
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 50129
Ich habe gerade ein großes Paket mit kardierter Wolle von Godosar zurückbekommen. Meine Güte, 2.7 kg sind gekämmt ein ziemlicher Haufen.
epsilontiks blog
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
- Claire_Fraser
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 67376

Es ist da. Wir haben es heute aus dem verschneiten Zweibrücken abgeholt.
Mein Kiwi schnurrt wie ein Kätzchen *gg*
- Gitti
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 91475
Re: Ausgehibbelt-Sammelposting
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir
Und ein bisschen beneide ich Dich, dass Du es selber abholen konntest.............

LG
Gitti
Gitti
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 96199
Mein Kircher Webrahmen ist da!!
LG Andrea
Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Meine Matthes Spindeln sind da. Jetzt muß ich nur noch schauen wie der Spinn Maxl funktioniert
Waltraud

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 95514
Hallo Waltraud,
schön sind deine beiden Matthes Spindeln
Wenn du bei youtube Spindolyn eingibst, kommen Videos zur Handhabung.
Viel Spaß damit und liebe Grüße
Monika
schön sind deine beiden Matthes Spindeln

Wenn du bei youtube Spindolyn eingibst, kommen Videos zur Handhabung.
Viel Spaß damit und liebe Grüße
Monika
- Bea
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 48720
Ich sags ja, Waltraud, irgendwann fangen wir uns ALLE Viren ein.....
jetzt bist du auch bei ner Handspindel angelangt.....
bin gespannt, wie es dir gefällt, damit zu spinnen.
lg
bea
jetzt bist du auch bei ner Handspindel angelangt.....
bin gespannt, wie es dir gefällt, damit zu spinnen.
lg
bea
- Verissa
- Faden
- Postleitzahl: 64572
Hallo Waltraud,
wenn Du mit dem Maxl nicht klar kommst, kann ich Dir gerne zeigen....
Bring ihn doch am Spinntreffen mit
GlG Vera
wenn Du mit dem Maxl nicht klar kommst, kann ich Dir gerne zeigen....
Bring ihn doch am Spinntreffen mit
GlG Vera
Liebe Grüße
Verissa
Du kannst nur etwas ändern, wenn Du es akzeptierst.
Verissa
Du kannst nur etwas ändern, wenn Du es akzeptierst.
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Gestern ist mein Tom nach 3 Tagen (!) Schwungvoll-Post-Wurftransport (
) ein klein wenig zerlegt bei mir angekommen. Aber der Göga konnte es richten - Gott sei Dank war nix zerbrochen!
Die Woche vor Weihnachten ist wohl nicht so der ideale Zeitpunkt, um empfindlichere Sachen zu versenden, denn da wird anscheinend weniger auf die Sachen geachtet!
Aber jetzt wo alles gerichtet ist, läuft das Rad genial sanft

Die Woche vor Weihnachten ist wohl nicht so der ideale Zeitpunkt, um empfindlichere Sachen zu versenden, denn da wird anscheinend weniger auf die Sachen geachtet!

Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Na dann los, viel Freude!!
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Gudrun1408
- Locke
- Postleitzahl: 22455
Jetzt habe ich zum Teil fertig gehibbelt, dann mein Ashford Joy ist gestern angekommen. Das Paket wurde auch erst fehlgeleitet, obwohl meine Adresse deutlich genug geschrieben wurde, wie ich finde.
Jetzt warte ich nur noch auf das zweite Paket, in dem noch weitere Spulen und eine Jumbospule und der dazugehörige Jumboflyer drin sind. Ich habe es gebraucht gekauft und da waren dieses Zubehör dabei.
Ich habe es gestern auch gleich angesponnen. Ich denke, ich kann mich mit dem Joy anfreunden.
Jetzt warte ich nur noch auf das zweite Paket, in dem noch weitere Spulen und eine Jumbospule und der dazugehörige Jumboflyer drin sind. Ich habe es gebraucht gekauft und da waren dieses Zubehör dabei.
Ich habe es gestern auch gleich angesponnen. Ich denke, ich kann mich mit dem Joy anfreunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße, Gudrun aus Schenefeld
http://www.ravelry.com/projects/Gudrun1408
http://www.ravelry.com/projects/Gudrun1408
-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 45663
quilty hat geschrieben:Gestern ist mein Tom nach 3 Tagen (!) Schwungvoll-Post-Wurftransport (![]()
![]()
) ein klein wenig zerlegt bei mir angekommen. Aber der Göga konnte es richten - Gott sei Dank war nix zerbrochen!
Wie nach drei Tagen? Ich dachte die Wartezeit beträgt über ein Jahr ?
Es ist sehr ärgerlich das die Post so unsanft mit den Paketen umgeht,gut das dein Mann alles richten konnte
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 51063
Die drei Tage beziehen sich wohl darauf, dass das Tom drei Tage mit der Post gereist istSonnenwetter hat geschrieben:quilty hat geschrieben:Gestern ist mein Tom nach 3 Tagen (!) Schwungvoll-Post-Wurftransport (![]()
![]()
Wie nach drei Tagen? Ich dachte die Wartezeit beträgt über ein Jahr ?
Es ist sehr ärgerlich das die Post so unsanft mit den Paketen umgeht,gut das dein Mann alles richten konnte

Liebe Grüße,
Anne
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Also meine Alpakawolle ist heute gekommen, muss sie mir aber noch genauer anschauen.
Erster Eindruck recht gut, aber sehr glatt ausgesponnen , Kammgarn eben. Nicht ganz sooo weich wie erwartet, dafür kann Conny aber nichts.
Karin
Erster Eindruck recht gut, aber sehr glatt ausgesponnen , Kammgarn eben. Nicht ganz sooo weich wie erwartet, dafür kann Conny aber nichts.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Madeaux
- Flocke
- Postleitzahl: 72488
So, mein Wollwickler ist letzte Woche angekommen. JUHU
Hab auch schon etliche Knäuel damit gewickelt, geht super gut von der Technik her. Nur die noch ungewickelten Wollknäuel haben mich teilweise echt zum Verzweifeln gebracht, bis man mal den Anfangsfaden erpult hat und dann unerwartete "Wollkotze" (hab ich hier im Forum gelesen und finde diesen Ausdruck so passend), die einen zum langsamen entheddern zwingt, obwohl das Wickeln an sich so schnell und sauber gehen würde.
Nachher (hab heut frei wegen Fasnet) werde ich mich dann mal an die Strickmaschine setzen - endlich
LG Mo

Nachher (hab heut frei wegen Fasnet) werde ich mich dann mal an die Strickmaschine setzen - endlich

LG Mo
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)