Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
-
- Kammzug
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 48268
Re: Hibbelsammelposting
Oh, spannend. Ich drücke euch die Daumen!
- Wurli
- Flocke
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 4182
Ohh Silken Windsprite gibt's hier auch ein paar in der Gegend.
Viel Spaß mit dem Welpi!
Falls ich mich hier nicht mehr melden sollte bin ich vom bestellten Berg Wolle erschlagen wollen
Auf den Superflügel und die Hochgeschwindigkeitswirtel bin ich auch gespannt.
Achhh freu ich mich aufs Paket!
Viel Spaß mit dem Welpi!
Falls ich mich hier nicht mehr melden sollte bin ich vom bestellten Berg Wolle erschlagen wollen

Auf den Superflügel und die Hochgeschwindigkeitswirtel bin ich auch gespannt.
Achhh freu ich mich aufs Paket!
- Dracon Ra
- Rohwolle
- Postleitzahl: 53773
@ Faserrausch, oh Langhaar Whippets sind super niedlich!
Mist, ich hatte fast verdrängt, das meine Yoda bald Oma wird.... nein, kein Welpe zu meinen drei alten Damen.
Ich habe vor 11 Monaten ein Vogesen Rad bestellt, allerdings weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch Antwort auf meine e-mails ob er abschätzen kann, wie lange es noch dauert.
Hibbeln hat schon länger aufgehört, langsam sehe ich mich nach Alternativen um...
Mist, ich hatte fast verdrängt, das meine Yoda bald Oma wird.... nein, kein Welpe zu meinen drei alten Damen.
Ich habe vor 11 Monaten ein Vogesen Rad bestellt, allerdings weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch Antwort auf meine e-mails ob er abschätzen kann, wie lange es noch dauert.
Hibbeln hat schon länger aufgehört, langsam sehe ich mich nach Alternativen um...
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 68199
jaaa, wir gucken schon täglich kleine Filmchen von dem Wurf, tapsige Meerschweinchen im Moment noch.
Ich hätte auch sehr gerne einen erwachsenen Hund genommen (einen Galgo aus Spanien, unterstütze einen Verein, der sich kümmert), mein Mann aber hat Sorge, dass der dann doch eine Nr zu groß wäre. Dies war der letzte Versuch bei einem Züchter, danach wäre er dann einverstanden gewesen. Na, mal sehen, wie es ausgeht.
Ich hätte auch sehr gerne einen erwachsenen Hund genommen (einen Galgo aus Spanien, unterstütze einen Verein, der sich kümmert), mein Mann aber hat Sorge, dass der dann doch eine Nr zu groß wäre. Dies war der letzte Versuch bei einem Züchter, danach wäre er dann einverstanden gewesen. Na, mal sehen, wie es ausgeht.
- Dracon Ra
- Rohwolle
Ja, die sehen in dem Alter alle aus wie Meerschweinchen und irgendwann schwups, sind es doch Hunde
Ich wollte keinen Welpen mehr, im Moment lautet der Plan, das wieder ein älterer Whippet einzieht, wenn meine Mädels nicht mehr sind.
Bzw, zum letzten Mädel, je nach dem wer das ist.

Ich wollte keinen Welpen mehr, im Moment lautet der Plan, das wieder ein älterer Whippet einzieht, wenn meine Mädels nicht mehr sind.
Bzw, zum letzten Mädel, je nach dem wer das ist.
- Dracon Ra
- Rohwolle
Sorry, für den Doppelpost, aber beim Stichwort, "Meerschweinchen die mal Hunde werden wollen", zumindest das Hibbeln auf die Yoda-Enkel ist beendet.
5 Rüden, eine Hündin, da bin ich zumindest nicht mehr in der Gefahr, etwas dummes zu tun.
Meerschweinchen
Wenn ich bis März keine Rückmeldung bezüglich meines Vogesenrades bekomme, werde ich wohl eine deutlich kürzere Hibbelphase für ein Kromski Ministrel durchmachen.
Und mit dem Vogesen lasse ich mich dann überraschen, ob da noch was kommt.
5 Rüden, eine Hündin, da bin ich zumindest nicht mehr in der Gefahr, etwas dummes zu tun.
Meerschweinchen
Wenn ich bis März keine Rückmeldung bezüglich meines Vogesenrades bekomme, werde ich wohl eine deutlich kürzere Hibbelphase für ein Kromski Ministrel durchmachen.
Und mit dem Vogesen lasse ich mich dann überraschen, ob da noch was kommt.