Ich wärme das Thema mal wieder auf.
Ich habe mir heute beim Hofer (in D Aldi) zwei 80l Plastikboxen gekauft und habe heute sicher einige Stunden sortiert, geordnet und geräumt. O.k. nebenbei habe ich den Keller aufgeräumt und gaanz viel wurde ausgemustert, aber nicht Wolle.

Auf jeden Fall war ich total schockiert, als ich festgestellt habe, wieviel ich da an Vliesen, Kammzügen, gar nicht zu reden von noch unkardierter Wolle gebunkert habe. Beide Boxen sind voll. Eine Box mit unkardiertem, die zweite mit kardierten Batts und Kammzügen. Allerdings habe ich auch noch 8 kleinere Boxen, bei denen hätte ich eigentlich gehofft, daß die nun leerer sind, aber nixda, alles voll. Weil ich natürlich vom Wohnzimmer auch gleich sämtliche kardierten Vliese hinuntergeschafft habe. Ach ja und dann sind da noch 4 kleinere Boxen mit versponnener Wolle bzw. Kaufwolle.
Ich glaube, selbst wenn ich jetzt gar nichts mehr nachbekommen würde, hätte ich sicher die nächsten 5 Jahre genug mit den Vorräten zu tun. Aber es trudeln ja schon in den nächsten Tagen weitere Wollbestellungen ein, weil Frau hat ja keine Kammzüge mehr zum Färben

.
Aber es war trotzdem nett, alles mal zu sichten und zu beschriften und zu Ordnen. Ich mag solche Räumtage total gerne.
lg Adsharta