Ich danke Euch für die lieben Wünsche

Ja, Ricolina ... das stimmt ... ein Krimi ... aber ich spielte so gar nicht gerne die Hauptrolle darin
Ja, es ist toll, mit der Lady zu spinnen ... übrigens ... sogar sie läßt sich mit einem Fuß treten, mußte ich natürlich probieren
Der Hausholzwurm kam gestern aus der Werkstatt, erzählte mir von seinen 'Dramen' und ich saß und spann und hatte völlig vergessen, dass ich trete ... sooooooo leicht geht das mit der Lady
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Irgendwann fiels mir dann wieder ein ... da hatte ich schon ein Häufchen Faden produziert *uuuupps*
Ein kleines Manko hat sie aber doch ... ich mag den Majacraft-Schiebehaken nicht ... der rutscht nicht so schön einfach weiter, wie das bei Juli der Fall ist und entsprechend habe ich einen Antrag beim Hausholzwurm gestellt ... der Flügel bekommt auch solche Juli-Schieber

Dann werden wir sicher ein Dream-Team ... die Lady und ich
Waaah, Meermaid ... das ging aber wirklich schnell

Dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen, dass die Bearbeitung auch fix geht, damit Du Dein Mädel bald wieder bespinnen kannst
Ja, das Bordeauxfarbene ... das ist fast genauso schlimm wie grüüüüüün

Aber Tanja hat da wirklich eine geniale Farbe hinbekommen und das Material ist auch wunderschön ... die Lady und ich mögen es seeeeeehr
Verspinnerte Daumendrückgrüßles
SaLü