Und seit gestern muß ich noch viel mehr hibbeln. Da weiß ich aber leider noch so gar nicht wie lange ich hibbeln muß.
Ich hoffe, J. Schönwolff meldet sich bald wegen der Kämmstation, die ich gestern bestellt habe.

Moderator: Claudi

, sondern der Kämmstation.
, sondern der Kämmstation.

Ich freue mich für Dich und hibbele gerne mit Dir mit
   Ich freue mich für Dich und hibbele gerne mit Dir mit   Du hibbelst dann ja jetzt auch gleich doppelt ... wobei, die Kämmstation kommt sicher eher zu Dir als die Anna, oder?
 Du hibbelst dann ja jetzt auch gleich doppelt ... wobei, die Kämmstation kommt sicher eher zu Dir als die Anna, oder? Die hatte ich schon soooo lange im Auge
 Die hatte ich schon soooo lange im Auge    Wie lange wartest Du denn schon auf Deine Kämmstation? Ich gebe zu, die habe ich meinem Hausholzwurm zur Begutachtung gezeigt
 Wie lange wartest Du denn schon auf Deine Kämmstation? Ich gebe zu, die habe ich meinem Hausholzwurm zur Begutachtung gezeigt   Aber der hat erstmal gar keine Zeit ... er hat erst noch eine andere Aufgabe von mir bekommen ... da hibbele ich nämlich auch schon ...
 Aber der hat erstmal gar keine Zeit ... er hat erst noch eine andere Aufgabe von mir bekommen ... da hibbele ich nämlich auch schon ...   

Bestellt hab ich glaub ich am 29. Mai.SaLue hat geschrieben: Wie lange wartest Du denn schon auf Deine Kämmstation?
Ach, ist das schön ... wir hibbeln alle gemeinsam
Aufgeregte Grüßles
SaLü

ich hatte das ja schon ins Auge gefasst, weil man doch ab und an ein Gebrauchtes bekommt. Eher als ein Lendrum jedenfals hier in D . Passt eben nicht, ist nicht weiter tragisch, bin ja gut versorgt. Mit der Anna wiederum kam ich sofort klar.
 ich hatte das ja schon ins Auge gefasst, weil man doch ab und an ein Gebrauchtes bekommt. Eher als ein Lendrum jedenfals hier in D . Passt eben nicht, ist nicht weiter tragisch, bin ja gut versorgt. Mit der Anna wiederum kam ich sofort klar.
 Eine Anna habe ich leider noch nicht live gesehen ... die würde mich auch reizen ... bis jetzt zumindest optisch
 Eine Anna habe ich leider noch nicht live gesehen ... die würde mich auch reizen ... bis jetzt zumindest optisch   

. Gestern habe ich mir bei Schönwolff eine Handspindel bestellt, da mir meine "Anfängerspindel" zu schwer wird. Nun warte ich auf eine Mail und bin mächtig gespannt auf meine Wahl.
. Gestern habe ich mir bei Schönwolff eine Handspindel bestellt, da mir meine "Anfängerspindel" zu schwer wird. Nun warte ich auf eine Mail und bin mächtig gespannt auf meine Wahl.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) Meine 10g-Spindel ist derzeit mein Liebling ...
  Meine 10g-Spindel ist derzeit mein Liebling ...

Zeigst Du mal Bilder vom Bau???
  Zeigst Du mal Bilder vom Bau???