Grüßles
SaLü, die jetzt ihre Finger schonen muß vom Wachsen des Mäxchen
Moderator: Claudi

Ich zeig auf jeden Fall ein Foto, egal wie die Haspel aussieht...ich freu mich drauf, nicht mehr zählen zu müssenanne hat geschrieben:Eine selbstgebaute Haspel mit Zählwerk - genial - ich finde, dass es da dann gar nicht nach der Optik geht - ein Foto würde ich aber trotzdem gerne sehen.

auf Bilder wäre ich auch wirklich gespannt.thayet hat geschrieben:
Ich hab schon wieder was zum Hibbeln...meine Mutter baut mir eine Haspel mit Zählwerk...wird wohl kein Hingucker aber funktionellWenn alles klappt, bekomm ich die Haspel am 29.10.
![]()

ich sag ja,wir brauchen SchwangerschaftstickerSaLue hat geschrieben:Wer bekommt eigentlich als nächstes ein/e Anna/Ella/Tom? Irgendwie fehlt mir gerade Geburtstermintabelle

Hidril hat geschrieben:Also wenn ich das hier so lesen, müsste ich mir ja auch noch einen Poäng kaufen. Aber wohin damit? Das Wohnzimmer ist schon voll. Hm, hilft nur eins: Das Kind muss ausziehen, damit ich das Kinderzimmer in ein Spinn-Näh-Lese-Bastel-Strick-Zimmer umwandeln kann.
Ich will auch endlich meine Anna *heul*aber ich bin erst im dritten Monat.

so gelesenFiall hat geschrieben:Hidril hat geschrieben:
Wer hier nicht weiß, wovon wir reden, macht bestimmt riiiiesige Augen, weil das Kind schon ausziehen soll, obwohl du mit Anna erst im dritten Monat schwanger gehst. *g*