Hallo Cornelia
Auch Dir einen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort!!
Ja, ich lass mir auch Zeit und versuche eben wirklich erst einmal ein gewisses Grundwissen mit meinem
Kircher zu bekommen - danke Dir auch für Dein Kompliment an meine bisherigen Wollergebnisse
Ich habe auch schon sehr nette Angebote fürs Probespinnen bekommen und werde die auch später
einmal wahrnehmen, wenn mich Beruf und Kind ein bißchen mehr Luft holen lassen als nur in den paar
Abendstunden

Meine heimliche Liebe gehört ja dem Thomas Deluxe von Walther - da durfte ich bei
unserer Conny hier aus dem Forum ganz am Anfang mal drauf spinnen und hab mich sofort verliebt. Ich
finde halt auch den Zubehör bei Walther sehr gut! Aber wie gesagt, ich lasse mir Zeit. Ab und zu schweben
meine Finger schon mal über dem Bestellformular bei Walther, da ja inzwischen doch eine monatelange Wartezeit
entsteht und man sich erst ganz am Ende definitiv zum Kauf entscheiden kann/muss, falls einem zwischendurch
das Geld ausgegangen ist. Finde ich eine sehr faire Regelung, aber ich denke, da stehen dann schon so viele hinter
einem in der virtuellen Schlange, dass das für Walther kein Problem darstellt.
Ich lass mir Zeit und zauber noch was auf meinem Kircher, bis ich die Techniken drauf habe, die mich noch so
interessieren
Liebe Grüße
Steffi