Naklaro war ich schon auf deiner Seite!!!! War aber mehr ein Zufall du bist glaub ich bei den Socken Kreativ und da wurde dein Blog angegeben. Na und irgendwie kam mir doch das Bild bekannt vor und da habt ich gleich geschnüffelt. Mein Birmchen ist aber nun schon 11 Jahre alt hat keine Zähne mehr außer 2 Eckzähne. Einen davon hab ich am Wochenende gezogen, aber der ist mir schon entgegen gekommen.
Meine Züchterin hat mich damals bekniet mit der zu Shows zu gehen und sie nicht kastrieren zu lassen. Aber das is für mich nichts.
Deine Carenja find ich ja voll süß.
Aber wenn du mich fragen würdest ob ich mir nochmal eine anschaffen würde, ich glaub nein. Die sind mir zu bequem, vielleicht weil sie auch wissen das sie eben nur schön sein müssen;-)
Ich hab noch einen Mix Kater zwischen Birma und Siam war ein Unglück bei der Züchterin aber der ist lilac farbend, also auch was ganz besonderes, aber der ist wie ein Hund mein Mann kam ja später als der Kater aber der schüttelt heut noch den Kopf, über den Kater. Den kann ich rufen wie eine Hund der kommt sofort. Auch meine Kinder durften damals als die noch klein waren mit dem machen wo andere schon längst die Krallen ausgefahren hätten.
Die haben dem Puppenkleider angezogen in den Puppenwagen gestopft und sind mit dem spazerengefahren.
Aber den müßte ich mir klonen lassen. So einen kriegste nie wieder.
Grüße
Nicola