Hundewolle - Dankeschön an Danny

Allgemeines zum Thema Spinnen (Spinnfasertypen, geschichtliches, ...)

Moderator: Claudi

Antworten
Sonatina
Kardenband
Kardenband
Land: Deutschland
Postleitzahl: 13585

Hundewolle - Dankeschön an Danny

Beitrag von Sonatina » 16.01.2008, 14:00

Also Danny ich weiß nicht ob es denn anderen auch so geht wie mir aber von den meisten Hunderassen die hier von dir spinnender Weise ausprobiert und wirklich klasse beschrieben werden, hab ich im Lebtag noch nicht gehört. Bild
Und wenn du so weitermachst dann haben wir bald mehr Hundewollarten aufgelistet als Schafwolle . Bild
Ich find die Arbeit die du dir hier machst wirklich klasse.
Viele Grüße
Nicola
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 84085
Re: Hundewolle - Dankeschön an Danny

Beitrag von Greifenritter » 16.01.2008, 14:06

Danke für das Lob Bild

Allerdings ist mir das nur möglich, weil ich von vielen Seiten Hundewolle bekomme. Teils von Mitglieder dieses Forums, aber auch die User des Hundund-Forums und des Dogfriends-Forums haben mich da unheimlich Unetrstützt und tun es immer noch. Viele Rassen kannte ich bisher selbst nicht.

Seit meinem Sucheintrag im Hundund-Forum ist meine Sammlung regelrecht explodiert.

Wenn jemand von Euch übrigens gerne Hundewolle ausprobieren will bitte bei mir melden, denn die meisten Proben sind deutlich mehr als ich benötige, ich habe also von vielen Rassen noch Pröbchen hier.

CU
Danny
Zuletzt geändert von Greifenritter am 16.01.2008, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Sonatina
Kardenband
Kardenband

Beitrag von Sonatina » 16.01.2008, 14:30

Damit dir nicht langweilig wir hab ich hier eine Probe "Heilige Birma" man kann ja schließlich nicht immer nur Hundewolle spinnen! Mehr war meiner Katze in 2 Tagen nicht abzuringen. Mail mit Bilder mach ich gleich fertig

Perisnom
Moderator
Postleitzahl: 84359

Beitrag von Perisnom » 16.01.2008, 15:46

Uiii, Nicola, Du hast auch Birmas? Warst Du schon mal auf meiner Homepage "Perisnom"? Bild
Viele Grüße aus Bayern von Marion Bild

Sonatina
Kardenband
Kardenband

Beitrag von Sonatina » 16.01.2008, 16:41

Naklaro war ich schon auf deiner Seite!!!! War aber mehr ein Zufall du bist glaub ich bei den Socken Kreativ und da wurde dein Blog angegeben. Na und irgendwie kam mir doch das Bild bekannt vor und da habt ich gleich geschnüffelt. Mein Birmchen ist aber nun schon 11 Jahre alt hat keine Zähne mehr außer 2 Eckzähne. Einen davon hab ich am Wochenende gezogen, aber der ist mir schon entgegen gekommen.
Meine Züchterin hat mich damals bekniet mit der zu Shows zu gehen und sie nicht kastrieren zu lassen. Aber das is für mich nichts.
Deine Carenja find ich ja voll süß.
Aber wenn du mich fragen würdest ob ich mir nochmal eine anschaffen würde, ich glaub nein. Die sind mir zu bequem, vielleicht weil sie auch wissen das sie eben nur schön sein müssen;-)
Ich hab noch einen Mix Kater zwischen Birma und Siam war ein Unglück bei der Züchterin aber der ist lilac farbend, also auch was ganz besonderes, aber der ist wie ein Hund mein Mann kam ja später als der Kater aber der schüttelt heut noch den Kopf, über den Kater. Den kann ich rufen wie eine Hund der kommt sofort. Auch meine Kinder durften damals als die noch klein waren mit dem machen wo andere schon längst die Krallen ausgefahren hätten.
Die haben dem Puppenkleider angezogen in den Puppenwagen gestopft und sind mit dem spazerengefahren.
Aber den müßte ich mir klonen lassen. So einen kriegste nie wieder.
Grüße
Nicola

Bild Bild

Perisnom
Moderator
Postleitzahl: 84359

Beitrag von Perisnom » 16.01.2008, 19:40

Das sínd aber zwei ganz hübsche! Bild Und lilac ist doch immer wieder eine schöne Farbe. Ich mag die Birmas, weil sie so menschenbezogen und verschmust sind. Meine hören auch auf ihre Namen Bild
Viele Grüße aus Bayern von Marion Bild

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 84085

Beitrag von Greifenritter » 17.01.2008, 03:43

Oh klasse! Vielen Dank Nicola! Bei Katzenhaaren hab ich noch ein riesen Defizit.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Spinnen allgemein“