Ohje, ja ich kenne e.c., wir sind davon aber bisher verschont geblieben.... naja, Zahnprobleme, Abszesse, Lungentumore, Osteodystropie reichen auch... wobei meine jetzigen eigentlich fit sind, nur Emi hat Arthrose... jetzt wo's wieder wärmer ist, ist das aber etwas besser geworden und sie kriegt auch Medizin dafür.. sie ist erst 6,5, aber für ein Großkaninchen ist das doch schon alt.... *seufz*
Das Spinnen habe ich noch nicht probiert, sie haben alle kurzes Fell... ich versuch mich grad an Teddykaninchenfell, ich hab in letzter Zeit immer beim Tierheimdienst die Flusenkaninchen im Tierheim gekämmt...
Ein Schal soll es werden.
Moderator: Claudi
- XScars
- Mehrstufenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 72762
- Mehrstufenzwirn
Re: Ein Schal soll es werden.
Na wenn das kein guter Grund ist um im Tierheim auszuhelfen.
Ich war mal im Tierheim um Hunde Spazieren zu führen. Dabei bin ein ein Katzentyp.
Hund Nummer 1 hat mich durch die Gegend geführt, wollte aber partout nicht das Tierheimgelände verlassen um spazieren zu gehen.
Hund Nummer 2 war ein grosser Pudelmix, liess sich von mir nichts sagen und wollte nicht spazieren gehen.
Hund Nummer 3 gehörte einer Mitarbeiterin. Klein, handlich, ideal für mich, wollte aber nicht spazieren gehen.
Hund Nummer 4, klein, handlich, süss, konnte nicht schnell genug vom Gelände kommen und lief sogar brav neben mir her. Da kam ein Auto.
Der Fahrer sieht uns, tritt in die Bremsen, stürzt aus dem Auto, schmeisst sich auf den Boden und jammert und jammert während sich der Hund an ihn drückt.
Das war nämlich seiner, der ihm am Tag zuvor verloren ging.
Ich bin dann wieder nach Hause. Und ich schwöre, noch nie habe ich soviele Herrchen und Frauchen gesehen die mit Hundchen Gassi gingen wie an dem Tag.
Leider gibts bei uns im Tierheim nur Hunde und Katzen.
Ich war mal im Tierheim um Hunde Spazieren zu führen. Dabei bin ein ein Katzentyp.
Hund Nummer 1 hat mich durch die Gegend geführt, wollte aber partout nicht das Tierheimgelände verlassen um spazieren zu gehen.
Hund Nummer 2 war ein grosser Pudelmix, liess sich von mir nichts sagen und wollte nicht spazieren gehen.
Hund Nummer 3 gehörte einer Mitarbeiterin. Klein, handlich, ideal für mich, wollte aber nicht spazieren gehen.
Hund Nummer 4, klein, handlich, süss, konnte nicht schnell genug vom Gelände kommen und lief sogar brav neben mir her. Da kam ein Auto.
Der Fahrer sieht uns, tritt in die Bremsen, stürzt aus dem Auto, schmeisst sich auf den Boden und jammert und jammert während sich der Hund an ihn drückt.
Das war nämlich seiner, der ihm am Tag zuvor verloren ging.
Ich bin dann wieder nach Hause. Und ich schwöre, noch nie habe ich soviele Herrchen und Frauchen gesehen die mit Hundchen Gassi gingen wie an dem Tag.

Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.