Wie kann man das Spinnen unterbrechen ?

Allgemeines zum Thema Spinnen (Spinnfasertypen, geschichtliches, ...)

Moderator: Claudi

shorty
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441

Re: Wie kann man das Spinnen unterbrechen ?

Beitrag von shorty » 04.02.2011, 21:54

über die Schnellantwort kann man keine Bilder einfügen.
Auf antworten drücken dann macht sich ein größeres Fenster mit mehr Funktionen auf.
Wenn Du möchtest, führe ich die Bilder hier zusammen.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

ankepu
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 37412

Beitrag von ankepu » 05.02.2011, 09:45

Hallo, da bin ich wieder. Heute morgen wollte ich nach Antworten schauen, und habe bemerkt, dass mein neues Thema mit den Bildern gar nicht erschienen ist, hat gestern abend irgendwie alles nicht geklappt, bin scheinbar zu blöd, nun noch ein Versuch mit den Bildern. Verzeiht bitte das Durcheinander, es kann nur besser werden.
Achja, noch was: bitte nicht über den rosa Faden am Rad wundern, der hat sich beim Fotographieren nur so herumgewurschtelt, der ist natürlich beim Spinnen als Anfangsfaden ordentlich. Mein Mann hat übrigens das Rad an allen wichtigen Stellen gefettet, geölt, gereinigt oder sonst was damit gemacht, von daher läuft es ganz gut.
Tja, ich versuche jetzt nochmal mein Glück mit dem Hochladen. Auf einem Bild habe ich mal meinen allersten Strang wolle drauf ( :] ) Man wird wohl nichts damit anfangen können, so verwurschtelt wie er ist, aber ich bin stolz, dass ich überhaupt einen zusammenhängenden Faden hingekriegt habe, aber schaut selbst.
Bis nachher.
Lg Anke

PS JA JA, es hat geklappt, die Bilder sind drin, ich hab's geschafft. :) :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ankepu am 05.02.2011, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Laurana
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 2700

Beitrag von Laurana » 05.02.2011, 09:49

Schau mal http://www.scforum.spinnradclub.de/view ... =5&t=11805 die Themen wurden zusammengeführt, und du hast schon antworten :)
Alles liebe
Karin

shorty
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 82441

Beitrag von shorty » 05.02.2011, 09:56

Wie Laurana schon schrieb, die Bilder waren gestern schon zu sehen.
Du hast wie ich schon kommentiert habe, kein neues Thema aufgemacht, sondern an das alte Thema ich sitze zu nah am Spinnrad die Bilder angehängt.

Nachtrag hab, mal einen Teil der doppelten Bilder gelöscht und den Titel angepasst.
Bitte nun zu den beiden Themen getrennt antworten.
Was generell Drall, Einzugsfragen, Restauration betrifft bitte hier entlang.

Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Antworten

Zurück zu „Spinnen allgemein“