Ich habe mit Ihr schon besprochen, daß Mittwoch auf Grund der tatsache, daß die meisten von uns Berufstätig sind schwierig wird, sie meinte Samstag wäre Ihr eh lieber.Liebe Frau Burgmayer,
wie telefonisch besprochen, sind wir auf der dona mit einem Infostand vertreten und zeigen unsere Textilausstellung „Nachhaltig gut gekleidet“. Die Ausstellung informiert über verantwortungsbewussten Kleiderkauf, z.B. wie man als Verbraucher ökologisch und fair hergestellte bzw. schadstoffarme Kleidung erkennen kann.
Über die Zeitung haben wir von dem Spinnradclub erfahren und im Internet Ihre Buchungsbedingungen gelesen. Wir würden gerne zwei Personen für drei Stunden buchen und folgende Termine vorschlagen: Mittwoch, 24. März, oder Samstag, 27. März 2010. Unser Stand ist jeweils von 10 bis 18 Uhr besetzt, Sie könnten sich in diesem Zeitraum drei Stunden wählen, die für Sie passen.
Wir freuen uns, wenn Sie bei unserem Stand spinnen können.
Freundliche Grüße
Steffi Ertl
VerbraucherService Bayern im KDFB e.V.
Beratungsstelle Regensburg
Wie in der Mail schon angedeutet gibt es die übliche Gage (5,00 €/ Stunde + Anfahrt).
Wer hat Lust?
Ich würde durchaus hin gehen, da solch eine präsentation sicherlich gut für uns wäre, trete meinen Platz aber auch an jemand anderen ab, wenn sich zwei andere Interessenten finden, da ich derzeit doch recht eingespannt bin.
CU
Danny