Skuddenwolle vom Gut Katharied zu verschenken

Spinnstube Regensburg/ Kelheim (PLZ 93047, 93077, 93309)

Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein

Antworten
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84085
Skuddenwolle vom Gut Katharied zu verschenken

Beitrag von Greifenritter » 25.08.2009, 17:09

Hallo Leute,

ich habe gerade Termin bei Frau Schleyerbach gehabt und dabei gleich 3 Skuddenvliese eingepackt :D

Da ich selbst noch etwas von der Skuddenwolle vom letzten Jahr habe, kann ich zwei dunkelbraune Skuddenvliese (Rohwolle, ungewaschen) abgeben.

Da ich sie geschenkt bekommen habe verlange ich natürlich auch nix dafür, versenden will ich sie aber nicht, da ich schon für die Merinowolle nicht genug Schachteln her bekomme und Teile davon deshalb noch bei mir liegen. Abgabe deshalb nur gegen Abholung oder Übergabe auf einem unserer Spinntreffen/ -vorführungen.

Da die Wolle aus Katharied stammt ziehen die Leute vor, die auch auf dem "Erntedankfest in Katharied" am 27.09. beim Schauspinnen dabei sind. Sollte dann noch etwas übrig sein kommen die anderen zum Zuge.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84085
Re: Skuddenwolle vom Gut Katharied zu verschenken

Beitrag von Greifenritter » 16.01.2010, 11:34

So, eines der beiden Vliese ist weg, somit ist noch ein braunes Skuddenvlies zu haben.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Regensburg und Kelheim (DE)“