29.11.12 Eröffnung romantischer WeihnachtsmarktT&T
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
29.11.12 Eröffnung romantischer WeihnachtsmarktT&T
Wir haben vom veranstaltungsservice wieder karten inkl. 1 Glühwein gratis bekommen wie letztes jahr.
Allerdings gelten die nur am Eröffnungstag 29.11. (also heute in 2 Wochen).
Deal ist, daß wir dafür mit den Handspindeln durchlaufen, Gewandung wäre schön, ist aber kein Muß.
Wer hat Lust dabei zu sein?
Am besten per Mail an greifenritter@mysticforest.de melden.
Wolkenweberin und ich gehen voraussichtlich hin.
CU
Danny
Allerdings gelten die nur am Eröffnungstag 29.11. (also heute in 2 Wochen).
Deal ist, daß wir dafür mit den Handspindeln durchlaufen, Gewandung wäre schön, ist aber kein Muß.
Wer hat Lust dabei zu sein?
Am besten per Mail an greifenritter@mysticforest.de melden.
Wolkenweberin und ich gehen voraussichtlich hin.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- gewaschene Wolle
Re: 29.11.12 Eröffnung romantischer WeihnachtsmarktT&T
Hi Danny,
ich bin dabei, freu mich schon. Vielleicht schneit es ja einbisschen dann wäre es noch schöner:).
Liebe Grüße
Heidi
ich bin dabei, freu mich schon. Vielleicht schneit es ja einbisschen dann wäre es noch schöner:).
Liebe Grüße
Heidi
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Re: 29.11.12 Eröffnung romantischer WeihnachtsmarktT&T
Hallo,
bisher sind dabei:
Wolkenweberin
Greifenritters_Mann
Greifenritter
Joe
(evtl. kommt Don Mesdos später nach)
4 Karten sind noch verfügbar.
Ausgemacht ist, daß wir uns zwischen 17.15 und 17.30 Uhr am Eingang treffen. Sollte ich mich verspäten kann der Rest mit Wolkenweberin so lange schon rein gehen ich würde mich bei Ihr dann sobald ich da bin am Handy melden.
Die vier sicheren Teilnehmer haben jeweils schon eine Karte, wer noch mit will kann entweder vorab die Karte bei mir abholen (nach vorheriger Absprache tagsüber in der MZ Kumpfmühler Str. 9, ich würde sie am Empfang hinterlegen lassen oder am abend zwischen 18.00 und 21.00 Uhr in Bad Abbach im Reitstall) oder er muß auf mich am Eingang warten.
Da ich Donnerstag recht viel in der Arbeit zu tun habe kann ich aber nicht garantieren, daß ich vor 18.00 Uhr da sein werde.
CU
Danny
bisher sind dabei:
Wolkenweberin
Greifenritters_Mann
Greifenritter
Joe
(evtl. kommt Don Mesdos später nach)
4 Karten sind noch verfügbar.
Ausgemacht ist, daß wir uns zwischen 17.15 und 17.30 Uhr am Eingang treffen. Sollte ich mich verspäten kann der Rest mit Wolkenweberin so lange schon rein gehen ich würde mich bei Ihr dann sobald ich da bin am Handy melden.
Die vier sicheren Teilnehmer haben jeweils schon eine Karte, wer noch mit will kann entweder vorab die Karte bei mir abholen (nach vorheriger Absprache tagsüber in der MZ Kumpfmühler Str. 9, ich würde sie am Empfang hinterlegen lassen oder am abend zwischen 18.00 und 21.00 Uhr in Bad Abbach im Reitstall) oder er muß auf mich am Eingang warten.
Da ich Donnerstag recht viel in der Arbeit zu tun habe kann ich aber nicht garantieren, daß ich vor 18.00 Uhr da sein werde.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.