Ortsgruppe Regensburg/ Kelheim - wer macht mit?
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Ortsgruppe Regensburg/ Kelheim - wer macht mit?
Langsam wird es Zeit die Ortsgruppe regensburg etwas auszubauen. Bei unserer Vorführung haben viele Leute Interesse an einer Spinngruppe hier bekundet. Wer von den Leuten aus diesem Forum kommt den aus dem Bereich um Regensburg und hätte Interesse bei der Ortsgruppe dabei zu sein und sich hin und wieder mit den anderen "Spinnern" vor Ort zu treffen?
Wäre schön, wenn sich alle Interessenten hier mal melden würden, da sich ja viele nicht in die Karte eingetragen haben.
Das erste Treffen wollen wir dann Mitte Oktober machen.
CU
Danny
Wäre schön, wenn sich alle Interessenten hier mal melden würden, da sich ja viele nicht in die Karte eingetragen haben.
Das erste Treffen wollen wir dann Mitte Oktober machen.
CU
Danny
Zuletzt geändert von Greifenritter am 27.08.2007, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Re: Ortsgruppe Regensburg/ Kelheim - wer macht mit?
Also, ich kann zwar sicher nicht regelmäßig dabei sein, aber das ist doch was in einem Radíus, den ich gut erreichen kann!
Wäre toll, wenn sich da was aufbauen ließe. Im Rahmen meiner Möglichkeiten helfe ich gerne mit....
Schön wäre für mich natürlich, wenn der Ort des Treffens nicht nördlich, sondern eher südlich von Regensburg wäre...

Schön wäre für mich natürlich, wenn der Ort des Treffens nicht nördlich, sondern eher südlich von Regensburg wäre...

Viele Grüße aus Bayern von Marion 

- Greifenritter
- Designergarn
Super 
Der Süden würde mir auch passen, wir Kelheimer sind ja auch in die südliche Richtung. mal sehen was sich da so finden läßt.
Ich würde auch sagen das "offizielle Treffen" sollte nicht zu oft stattfinden (dachte da an Vierteljährlich), aber man lernt dabei Leute kennen und kann sich zu kleineren treffen bei einem Mitglied daheim, auf veranstaltungen o.ä. verabreden.
Soll ich Dich dann mit zu den Mitgliedern der gruppe unter "Spinnradclub vor Ort" setzen?
CU
Danny

Der Süden würde mir auch passen, wir Kelheimer sind ja auch in die südliche Richtung. mal sehen was sich da so finden läßt.
Ich würde auch sagen das "offizielle Treffen" sollte nicht zu oft stattfinden (dachte da an Vierteljährlich), aber man lernt dabei Leute kennen und kann sich zu kleineren treffen bei einem Mitglied daheim, auf veranstaltungen o.ä. verabreden.
Soll ich Dich dann mit zu den Mitgliedern der gruppe unter "Spinnradclub vor Ort" setzen?
CU
Danny
Zuletzt geändert von Greifenritter am 28.08.2007, 05:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Ja, bitte, Danny!
Viele Grüße aus Bayern von Marion 

- Greifenritter
- Designergarn
Super, wird beim nächsten Update gemacht.
CU
Danny
CU
Danny