Reise zum Spinnradclub-Forentreffen Süd in Simbach
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
-
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 50129
Re: Spinradclub-Forentreffen Süd 26.-28.06.09
Aloha Angi,
Marion wohnt nicht in Neutraubling, das ist kur hinter Regensburg wenn man auf der A3 aus Richtung Norden kommt, sie wohnt in der Nähe der Österreichischen Grenze. Von Regensburg nochmal ca. 130 km weiter Richtung Südosten.
Marion wohnt nicht in Neutraubling, das ist kur hinter Regensburg wenn man auf der A3 aus Richtung Norden kommt, sie wohnt in der Nähe der Österreichischen Grenze. Von Regensburg nochmal ca. 130 km weiter Richtung Südosten.
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Neutraubling ist im Süden von Regensburg (eine Art Vorort, also ganz nah dran).
Das Treffen bei Marion zu machen wäre natürlich auch eine Alternative
Für mich wäre es nicht sooo weit, aber ich denke dann würd ich auch übernachten (sofern mein Mann daheim ist und die Tiere versorgt). Ich bin da flexibel, ob im zelt oder im Hotelzimmer, bin beides gewohnt. Evtl. könnte ich unser großes Zelt mitnehmen, da hätten Sabine, Paul und ich locker Platz und könnten auch noch 2 weitere Zeltschläfer aufnehmen (ist ein Rundzelt mit 5 m Duchmesser und einer Mittelmasthöhe von über 3 m)
CU
Danny
Das Treffen bei Marion zu machen wäre natürlich auch eine Alternative

Für mich wäre es nicht sooo weit, aber ich denke dann würd ich auch übernachten (sofern mein Mann daheim ist und die Tiere versorgt). Ich bin da flexibel, ob im zelt oder im Hotelzimmer, bin beides gewohnt. Evtl. könnte ich unser großes Zelt mitnehmen, da hätten Sabine, Paul und ich locker Platz und könnten auch noch 2 weitere Zeltschläfer aufnehmen (ist ein Rundzelt mit 5 m Duchmesser und einer Mittelmasthöhe von über 3 m)
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Designergarn
Das wäre ja klasse!
Super Idee! Fahren könnten wir ja auch zusammen und uns bei Dir treffen, es sei denn es wären Leute von Regensburg aus mitzunehmen und zu wenig Platz.
Super Idee! Fahren könnten wir ja auch zusammen und uns bei Dir treffen, es sei denn es wären Leute von Regensburg aus mitzunehmen und zu wenig Platz.
Alles liebe
Sabine
Sabine
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Auch ich finde die Idee bei Marion gar nicht schlecht, fast noch besser als Regensburg, wenn ich ganz ehrlich bin.
Da könnte ich meine Lieben, bei den "Schwiegers" abladen , und auch dort übernachten. Wäre einfacher.
Liebe Grüße
Karin
Da könnte ich meine Lieben, bei den "Schwiegers" abladen , und auch dort übernachten. Wäre einfacher.
Liebe Grüße
Karin
- Sora
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 28816
ist denn vielleicht auch das ein oder andere "Nordlicht" dabei????...
ich hab grad geschaut und könnte glatt den Zwerch parken.... hm...
aber so ganz allein einmal durch ganz Deutschland.... (is ja auch ne Kostenfrage)
vielleicht..... wenn wir denn erwünscht sind.... findet sich noch die ein oder andere die auch interesse hat & man könnte ne Fahrgemeinschaft drauss machen??
ich hab grad geschaut und könnte glatt den Zwerch parken.... hm...
aber so ganz allein einmal durch ganz Deutschland.... (is ja auch ne Kostenfrage)
vielleicht..... wenn wir denn erwünscht sind.... findet sich noch die ein oder andere die auch interesse hat & man könnte ne Fahrgemeinschaft drauss machen??
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 93059
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich aber jetzt mal gespannt, wo wir landen.... ich freu mich ja schon so!
Liebe Grüße
Karin
da bin ich aber jetzt mal gespannt, wo wir landen.... ich freu mich ja schon so!
Liebe Grüße
Karin
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Sooooo, nun habe ich mal die Daten.
Termin wäre ok. Das Hotel bietet auch Stellplätze für Wohnwagen und Zeltplätze. Kostenlos. Es besteht für Camper die Möglichkeit, im Hotel zu duschen.
Einzelzimmer: 29 Euro, Doppelzimmer: 24 Euro, beides inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Räumlichkeiten sind reichlich vorhanden, Bewirtung ist garantiert.
Wenn das Wetter mitspielt, ist alles inkl. Schafekuscheln, Pferdeschmusen und Spinnen am Bach unterm Apfelbaum
und dabei Kaffee und Kuchen oder Wein oder Bier oder ... oder.... - kredenzt von Marion aka Perisnom
Na, was meint Ihr?
Termin wäre ok. Das Hotel bietet auch Stellplätze für Wohnwagen und Zeltplätze. Kostenlos. Es besteht für Camper die Möglichkeit, im Hotel zu duschen.
Einzelzimmer: 29 Euro, Doppelzimmer: 24 Euro, beides inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Räumlichkeiten sind reichlich vorhanden, Bewirtung ist garantiert.
Wenn das Wetter mitspielt, ist alles inkl. Schafekuscheln, Pferdeschmusen und Spinnen am Bach unterm Apfelbaum

Na, was meint Ihr?
Viele Grüße aus Bayern von Marion 

- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
ich fänds spitze !!!
Karin
Karin
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Ich auch. Das klingt einfach verlockend.
Na, dann verlagert sich diese Diskusion wohl in den Simbacher Bereich
Aber wir werden marion natürlich soweit es aus der ferne geht unterstützen.
CU
Danny
Na, dann verlagert sich diese Diskusion wohl in den Simbacher Bereich

Aber wir werden marion natürlich soweit es aus der ferne geht unterstützen.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Designergarn
Aloha zusammen,
wenn ich ganz ehrlich bin, gefiele es mir in Simbach besser als hier. Ich war zwar noch nicht dort, wenn ich mir allerdings die Satelitenbilder so anschaue sieht es so aus als wäre es dort viel ruhiger und luftiger. Wenn ihr wißt was ich meine.
@ Sora, natürlich darfst Du gerne kommen und natürlich auch andere mitbringen! Wenn Du den Nachtzug nimmst, kannst du ja schlafen bis Du da bist, dann ist das mit allein quer durch D ja nicht so wild.
wenn ich ganz ehrlich bin, gefiele es mir in Simbach besser als hier. Ich war zwar noch nicht dort, wenn ich mir allerdings die Satelitenbilder so anschaue sieht es so aus als wäre es dort viel ruhiger und luftiger. Wenn ihr wißt was ich meine.
@ Sora, natürlich darfst Du gerne kommen und natürlich auch andere mitbringen! Wenn Du den Nachtzug nimmst, kannst du ja schlafen bis Du da bist, dann ist das mit allein quer durch D ja nicht so wild.

Alles liebe
Sabine
Sabine
- Don Mesdos
- Zweifachzwirn
Simbach sag ich nur, ich will nach Simbach, wer teilt sich mit mir ein Zmmer?
Kicher das wird ja wie im Ferienlager, wir lackieren uns die Fingernägel am Abend und legen Grukenmasken an mit Pyjamaparty.....
Kicher das wird ja wie im Ferienlager, wir lackieren uns die Fingernägel am Abend und legen Grukenmasken an mit Pyjamaparty.....
- Perisnom
- Moderator

- Don Mesdos
- Zweifachzwirn
marion du bist mein erstes Opfer, wähl dir ne Nagelfarbe aus....

- Perisnom
- Moderator
Hihi, da bist Du bei mir schnell fertig - als Freizeit-Bäuerin kann ich keine langen Fingernägel brauchen 

- Don Mesdos
- Zweifachzwirn
Ich mal dir Butterblumen drauf,