16. Spinntreffen im Mai - 03.05.09
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
- Don Mesdos
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 93059
Re: 16. Spinntreffen im Mai - 03.05.09
da will mich wohl jemand necken..
lg Paul
lg Paul
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Aloha Prelu,
und dabei waren ja noch gar nicht alle Little Gems da.
Die scheinen sich in unserer Gruppe langsam aber sicher durchzusetzten. Wenn das so weiter geht, kann man bei uns bloß noch Gems ausprobieren.
und dabei waren ja noch gar nicht alle Little Gems da.

Die scheinen sich in unserer Gruppe langsam aber sicher durchzusetzten. Wenn das so weiter geht, kann man bei uns bloß noch Gems ausprobieren.

Alles liebe
Sabine
Sabine
- Sora
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 28816
*lach*.... aber nicht das ein Gem zur Pflicht bei euch im Spinnkreis wird.... ich glaub das nimmt euch jemand (fürs Erste) echt übel 

- Don Mesdos
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 93059
Do You really want to hurt me?
Do You really want to make me cr haaa haa iii?
Do You really want to make me cr haaa haa iii?

Zuletzt geändert von Don Mesdos am 05.05.2009, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Designergarn
Aloha Sora,
pflicht wird es ganz sicher nicht, schon deshalb nicht weil sich Betina sicherlich nicht von ihrem Sonata trennen wird und ich glaube Danny auch nicht. Und Elisabeth kauft sich sicherlich auch kein neues Rad. Und dafür finde ich unsere Truppe so wie sie ist auch einfach zu gut.
Das mit den Gems hat sich so ergeben und ich habe auch keinem gesagt er soll sich unbedingt eins kaufen. Zumal die 2 der Gem Besitzerinnen gar nicht im Forum sind und eine war nicht mit Rad auf dem Foto, weil sie neben mir gesessen hat.
@ Paul, das wird schon! Kopfhoch und Du weißt ja, Vorfreuede ist die schönste Freude und jetzt ist ja auch erstmal die Strima dran.
pflicht wird es ganz sicher nicht, schon deshalb nicht weil sich Betina sicherlich nicht von ihrem Sonata trennen wird und ich glaube Danny auch nicht. Und Elisabeth kauft sich sicherlich auch kein neues Rad. Und dafür finde ich unsere Truppe so wie sie ist auch einfach zu gut.

Das mit den Gems hat sich so ergeben und ich habe auch keinem gesagt er soll sich unbedingt eins kaufen. Zumal die 2 der Gem Besitzerinnen gar nicht im Forum sind und eine war nicht mit Rad auf dem Foto, weil sie neben mir gesessen hat.

@ Paul, das wird schon! Kopfhoch und Du weißt ja, Vorfreuede ist die schönste Freude und jetzt ist ja auch erstmal die Strima dran.
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Sora
- Navajozwirn
*tröstknuddel* @Paul..... aufgeschoben ist nicht aufgehoben.....
@Sabine.... ich habs gesehen (das mit dem "versteckten Gem).... am "obere Zipfel" war zu erahnen was es denn sein soll *ggg*
ich finds trotzdem total niedlich.... und bald gesellt sich Galvan ja auch noch dazu *sicher is*
@Sabine.... ich habs gesehen (das mit dem "versteckten Gem).... am "obere Zipfel" war zu erahnen was es denn sein soll *ggg*
ich finds trotzdem total niedlich.... und bald gesellt sich Galvan ja auch noch dazu *sicher is*
-
- Designergarn
Aloha Sora,
das ist Hannelores, meins war gar nicht im Bild.
Es waren 7 Personen da und 5 davon haben ein Gem.
das ist Hannelores, meins war gar nicht im Bild.

Es waren 7 Personen da und 5 davon haben ein Gem.

Alles liebe
Sabine
Sabine
- Sora
- Navajozwirn
himmel..... wenn ich mir überlege wieviel Geld da in einem Raum versammelt war *schluck*..... dann bekomm ich glatt nen Kloß im Hals....
bisher war ich ja noch gar nicht auf dem Gem Tripp.... aber ich glaube ich sollte mal probespinnen *grübel*....
bisher war ich ja noch gar nicht auf dem Gem Tripp.... aber ich glaube ich sollte mal probespinnen *grübel*....