Reise zum Spinnradclub-Forentreffen Süd in Simbach
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Re: Spinradclub-Forentreffen Süd 26.-28.06.09
Hier mal die Daten vom Wäscherhartl:
Historischer Landgasthof "Zum Wäscherhartl"
Wolfgang Schmitzer
Sausthal 1, 93346 Ihrlerstein
Tel. 09447|555, Fax. 09447|757
Anzahl der Betten: 10
Preis: Ü/F: 26,-; HP: 10,-; VP: n.V., Zuschlag für EZ: 4,-
Beschreibung: Altbayrisches, historisches Wirtshaus; verschiedene große, gemütl. Räume; Kachelofen;überdachte Terrasse; Biergarten; Kinderspielplatz; zwei Kegelbahnen. Hübsche Fremdenzimmer mit Bauernmöbel. Sehr ruhige Lage. 1 MZ, 3 DZ, 1 EZ, alle Du/WC, Balkon, Liegewiese. Gutbürgerliche Küche! Großer Parkplatz. Rustikaler Festsaal (200 Personen). Ausgezeichnet als musikantenfreundliches Wirtshaus; regelmäßig Sänger- und Musikantentreffen im Hoagarten.
Historischer Landgasthof "Zum Wäscherhartl"
Wolfgang Schmitzer
Sausthal 1, 93346 Ihrlerstein
Tel. 09447|555, Fax. 09447|757
Anzahl der Betten: 10
Preis: Ü/F: 26,-; HP: 10,-; VP: n.V., Zuschlag für EZ: 4,-
Beschreibung: Altbayrisches, historisches Wirtshaus; verschiedene große, gemütl. Räume; Kachelofen;überdachte Terrasse; Biergarten; Kinderspielplatz; zwei Kegelbahnen. Hübsche Fremdenzimmer mit Bauernmöbel. Sehr ruhige Lage. 1 MZ, 3 DZ, 1 EZ, alle Du/WC, Balkon, Liegewiese. Gutbürgerliche Küche! Großer Parkplatz. Rustikaler Festsaal (200 Personen). Ausgezeichnet als musikantenfreundliches Wirtshaus; regelmäßig Sänger- und Musikantentreffen im Hoagarten.
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
Ich habe leider eine schlechte Nachricht: Am Wochenende das wir für das Treffen geplant haben ist der Wäscherhartel was die Zimmer und den Nebenraum angeht ausgebucht. Das Wochenende davor ginge, aber ich denke das wir uns lieber erst umsehen ob wir eine Alternative finden ehe wir den termin verschieben auf den sich jetzt sicher schon einige eingestellt haben.
Wir suchen also einen gut mit dem Auto anfahrbaren gasthof im raum Regensburg oder kelheim, der nicht zu teuer ist, Gästezimmer und einen nebenraum hat und die Möglichkeit bietet billig zu übernachten (z.B. auf einer Wiese davor im mitgebrachten Zelt oder mit Schlafsack im Saal). Natürlich sollte auch das Essen passen (vernünftige Qualität und erschwingliche Preise).
Bad Abbach scheidet wie ich fürchte aus, da die meisten gaststätten keine Zimmer haben und der Landgasthof beim Golfplatz bzw. die Hotels im Innerort zu teuer und ohne "Biilligübernachtungsmöglichkeiten" sind.
Eine Alternative wäre natürlich noch ein Gelände auf dem wir selbst kochen (Hütte o.ä.), das traue ich mir auch zu, Galvan und ich sind das ja seit langem gewohnt.
Mir fällt derzeit nix ein *seufz*
CU
Danny
Wir suchen also einen gut mit dem Auto anfahrbaren gasthof im raum Regensburg oder kelheim, der nicht zu teuer ist, Gästezimmer und einen nebenraum hat und die Möglichkeit bietet billig zu übernachten (z.B. auf einer Wiese davor im mitgebrachten Zelt oder mit Schlafsack im Saal). Natürlich sollte auch das Essen passen (vernünftige Qualität und erschwingliche Preise).
Bad Abbach scheidet wie ich fürchte aus, da die meisten gaststätten keine Zimmer haben und der Landgasthof beim Golfplatz bzw. die Hotels im Innerort zu teuer und ohne "Biilligübernachtungsmöglichkeiten" sind.
Eine Alternative wäre natürlich noch ein Gelände auf dem wir selbst kochen (Hütte o.ä.), das traue ich mir auch zu, Galvan und ich sind das ja seit langem gewohnt.
Mir fällt derzeit nix ein *seufz*
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Don Mesdos
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 93059
wie wärs mit dem sportgelände wo wir schon einige cons hatten? ich glaub das ging immer über mike, wenn das so ist könnten wir was ausknobeln,, übernachtungsmöglichkeiten gibts ja dort auch und küche auch...
wär das was?
wär das was?
- Greifenritter
- Designergarn
Das können wir im Sommer vergessen, denn dann sind die Fußballer denen das Vereinsheim gehört da aktiv. Das ging immer nur im Winter.
CU
Danny
CU
Danny
- Don Mesdos
- Zweifachzwirn
Wie wärs mit dem Gärtnerplatz in Neutraubling da gibt es eine ganz nettes Wirtshaus, und da ist auch ein Hotel und von aussen garnicht so übel, da alles in neutraubling ist, wirds auch günstig sein, und dazu hat dort noch eine kleine Pension aufgemacht, .....??
- Greifenritter
- Designergarn
Das klingt recht gut. Wäre auch gut anfahrbar.
Sollte man sich vorher mal ansehen ob der Platzs fürs Spinnen taugt.
CU
Danny
Sollte man sich vorher mal ansehen ob der Platzs fürs Spinnen taugt.
CU
Danny
- Don Mesdos
- Zweifachzwirn
Es hat natürlich einen nachteil wir haben mehrere Ansprechpartner wir sollten mal hinfahren Danny---
lg Paul
lg Paul
- Greifenritter
- Designergarn
Das sagst Du so leicht *seufz*, meine Freizeit ist dank zwei kranker Kollegen praktisch nicht mehr vorhanden.
CU
Danny
CU
Danny
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Dann fahren halt Paul und ich, oder?
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Greifenritter
- Designergarn
Das wäre klasse!
CU
Danny
CU
Danny
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Ich werde wohl alleine fahren müssen, Paul schafft es auch nicht.
Dazu muß ich allerdings wissen wo das ist und was genau ich fragen soll. Sprich wieviele wollen evtl übernachten?
Nach Preisen frage ich sowieso, soll ich dann erstmal den ursprünglichen Termin abfragen?
Dazu muß ich allerdings wissen wo das ist und was genau ich fragen soll. Sprich wieviele wollen evtl übernachten?
Nach Preisen frage ich sowieso, soll ich dann erstmal den ursprünglichen Termin abfragen?
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Greifenritter
- Designergarn
Auf jeden Fall, wir versuchen a nach wie vor den alten Termin zu realisieren.
Wir müssen wissen:
- Preise für Übernachtung (im Einzel bzw. im Doppelzimmer) mit Frühstück
und Frühstück alleine (für die Regensburgerund Tagesbesucher)
- ist ein großer Nebenraum zum Spinnen vorhanden
- sind die Preise für Essen/ Getränke erschwinglich
- gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten (Zeltplatz, günstige Pension, JHB ...) in der Nähe
Wieviele es waren siehst Du im offiziellen Thread unter Veranstaltungen, da war ja angegeben wer kommen will und wie er übernachten wollte. Kann sein daß die Zahl noch etwas schwankt weil der eine oder andere doch nicht kann oder noch neue dazu kommen.
Das Hotel ist soviel ich weiß direkt am Gärtnerplatz in Neutraubling.
CU
Danny
Wir müssen wissen:
- Preise für Übernachtung (im Einzel bzw. im Doppelzimmer) mit Frühstück
und Frühstück alleine (für die Regensburgerund Tagesbesucher)
- ist ein großer Nebenraum zum Spinnen vorhanden
- sind die Preise für Essen/ Getränke erschwinglich
- gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten (Zeltplatz, günstige Pension, JHB ...) in der Nähe
Wieviele es waren siehst Du im offiziellen Thread unter Veranstaltungen, da war ja angegeben wer kommen will und wie er übernachten wollte. Kann sein daß die Zahl noch etwas schwankt weil der eine oder andere doch nicht kann oder noch neue dazu kommen.
Das Hotel ist soviel ich weiß direkt am Gärtnerplatz in Neutraubling.
CU
Danny
-
- Kammzug
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir das Wochenende bis jetzt frei gehalten- dazwischenkommen kann leider immer was....(kranke Kinder usw.)
Ich müsste auch übernachten, wenn das Treffen in der Gegend von Marion ist...
Bei einem Treffen in Neutraubling wäre ich "Heimschläfer"
Bis bald und viele gespannte Grüße
Karin
ich habe mir das Wochenende bis jetzt frei gehalten- dazwischenkommen kann leider immer was....(kranke Kinder usw.)
Ich müsste auch übernachten, wenn das Treffen in der Gegend von Marion ist...
Bei einem Treffen in Neutraubling wäre ich "Heimschläfer"

Bis bald und viele gespannte Grüße
Karin
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Das Hotel bei uns hat mehr als genug Platz. Zelten könnte man bei uns am Grundstück. Essen und Übernachtung ist erschwinglich - da bekomme ich, da wir mit den Inhabern gut befreundet sind, Sonderkonditionen.
Ich erkundige mich heute nachmittag mal, ob es an diesem Wochenende möglich wäre und wie die Konditionen genau aussehen. Dann melde ich mich wieder.
Ich erkundige mich heute nachmittag mal, ob es an diesem Wochenende möglich wäre und wie die Konditionen genau aussehen. Dann melde ich mich wieder.
Viele Grüße aus Bayern von Marion 

-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 96528
bist ein Schatz, Marion....wo liegt Neutraubling?