Wegbeschreibung zum monatl. Treffen

Spinnstube Regensburg/ Kelheim (PLZ 93047, 93077, 93309)

Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein

Antworten
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84085
Re: Wegbeschreibung zum monatl. Treffen

Beitrag von Greifenritter » 27.11.2009, 14:52

Wir haben das Lokal gewechselt.

Zukünftig finden die Treffen im Hotel-Cafe Rathaus statt.

Adresse:
Kaiser-Karl V-Allee 6, 93077 Bad Abbach

Bei Goohle-Maps gibt es eine Anfahrtskarte und zwar hier

Wegbeschreibung:

Von Regensburg oder München aus
Autobahn A93 (zwischen München und Regensburg)
Ausfahrt Pentling/ Bad Abbach

In Richtung Bad Abbach (wenn Ihr von Regensburg kommt geht es nach recht, aus München kommend nach links) auf die B16

Der B16 folgen, Bei der ersten Ausschilderung "Bad-Abbach" nach rechts von der B16 abfahren, der Beschilderung nach. Die Strecke führt unter der B16 direkt in den Ort.

Zuerst auf der Hauptstraße bleiben, im dann folgenden Kreisverkehr rechts fahren in die regensburger Str.

Der Straße weiter folgen, den Berg runter, unten macht die Straße einen Linksknick (wird dort zur Kaiser-Heinrich II-Str.), diesem folgen.
Erste rechts fahren (gegenüber Lugerweg).
Dann der schmalen Straße neben der B16 bis kurz vor dem Ende folgen.
rechts geht es dann vor dem letzten Haus in den Parkplatz des Hotel-Cafe Rathaus.

von Kelheim aus
Auf der B16 in Richtung Regensburg fahren.

Der B16 folgen, Bei der ersten Ausschilderung "Bad-Abbach" nach rechts von der B16 abfahren.

Die Straße macht einen Rechtsknick ins Tunnel hinein, diesem bitte nicht folgen sondern halblinks in die Kaiser-Karl-V-Allee fahren.

Der Straße folgen. Nach dem alten Rathaus (vor Friseurgeschäft) links und sofort wieder rechts fahren.

Gleich nach dem Friseur wieder rechts - hier ist der Parkplatz des Hoel-Cafe-Rathaus.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Regensburg und Kelheim (DE)“