Veranstaltung in Siegenburg - Anfrage 27.09.09
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Veranstaltung in Siegenburg - Anfrage 27.09.09
Hallo,
in Siegenburg gibt es zu Michaeli (27.09.09) einen Markt. Die Veranstalterin hat angefragt ob wir dort eine Vorführung halten würden.
Die Vorführung sollte ca. 1 Stunde dauern und Sie hätte gerne 2 Personen.
Ideale Zeit wäre von 14.00 bis 15.00 oder von 15.00 bis 16.00 Uhr.
Spinnen könnten wir in einer Halle (die aber nicht beheizt ist), evtl. ließe sich aber (falls nötig, im September ist es ja meist noch nicht so kalt), ein Gaslüfter organisieren.
Konditionen: 5,00 €/ Person + Anfahrt.
Ich persönlich werde am 27.09. voraussichtlich unentgeltlich in katharied stehen (da bekomme ich ja auch wieder Wolle), kann also nicht.
Wenn von Euch jemand Interesse hat diesen Auftritt zu übernehmen bitte bis spätestens 15.02.09 bei mir melden, da ich bis dahin Rückmeldung an die Veranstalterin machen muß.
CU
Danny
in Siegenburg gibt es zu Michaeli (27.09.09) einen Markt. Die Veranstalterin hat angefragt ob wir dort eine Vorführung halten würden.
Die Vorführung sollte ca. 1 Stunde dauern und Sie hätte gerne 2 Personen.
Ideale Zeit wäre von 14.00 bis 15.00 oder von 15.00 bis 16.00 Uhr.
Spinnen könnten wir in einer Halle (die aber nicht beheizt ist), evtl. ließe sich aber (falls nötig, im September ist es ja meist noch nicht so kalt), ein Gaslüfter organisieren.
Konditionen: 5,00 €/ Person + Anfahrt.
Ich persönlich werde am 27.09. voraussichtlich unentgeltlich in katharied stehen (da bekomme ich ja auch wieder Wolle), kann also nicht.
Wenn von Euch jemand Interesse hat diesen Auftritt zu übernehmen bitte bis spätestens 15.02.09 bei mir melden, da ich bis dahin Rückmeldung an die Veranstalterin machen muß.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
Re: Veranstaltung in Siegenburg - Anfrage 27.09.09
Hat an dem Wochenende jemand Zeit der nicht mit nach Katharied will?
Die Dame hat noch einmal angefragt.
CU
Danny
Die Dame hat noch einmal angefragt.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Aloha Danny,
eigentlich wollte ich ja lieber nach Katharied, allerdings scheint ja hier sehr großes Interesse zu bestehen und wenn sich sonst niemand findet, mache ich das.
eigentlich wollte ich ja lieber nach Katharied, allerdings scheint ja hier sehr großes Interesse zu bestehen und wenn sich sonst niemand findet, mache ich das.
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Greifenritter
- Designergarn
Ich habe der Dame schon gesagt, daß wir an dem WE schon einen termin fest gebucht haben und es voraussichtlich schwer wirt jemanden zu finden (zudem will sie nicht viel Anfahrt bezahlen und die weiter entfernten mitglieder sind bei ihr daher eher unbeliebt). Ehe wir dann in katharied Besetzungsprobleme bekommen lassen wir lieber Siegenburg sausen. Aber da ist ja noch ne weile hin ... mal sehen.
CU
Danny
CU
Danny
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Ich weiß jetzt nicht genau so Siegenburg ist, allerdings so um die Ecke ist es auch nicht.
Schaun wir mal, Katharied ist sowieso meine erste Wahl.
Schaun wir mal, Katharied ist sowieso meine erste Wahl.

Alles liebe
Sabine
Sabine
- Don Mesdos
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 93059
na dann lieber katharied...möchte voraussichtlich auch...
lg paul
lg paul