44. Spintreffen am 02.10.2011
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Hallo,
die zeit vergeht, bald ist es wieder so weit. Das nächste Treffen im Htel-Cafe Rathaus steht an.
Wie üblich an 14,00 Uhr, wer vorher Lust auf ein gemeinsames Essen hat kann eine Stunde früher kommen.
So wie es aussieht kann auch ich diesmal wieder mit dabei sein.
CU
Danny
die zeit vergeht, bald ist es wieder so weit. Das nächste Treffen im Htel-Cafe Rathaus steht an.
Wie üblich an 14,00 Uhr, wer vorher Lust auf ein gemeinsames Essen hat kann eine Stunde früher kommen.
So wie es aussieht kann auch ich diesmal wieder mit dabei sein.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- staubkoernchen
- Flocke
- Postleitzahl: 93309
Re: 44. Spintreffen am 02.10.2011
Dann sage ich hier im Regesburg/Kelheim-Bereich auch nochmal hallo... 
Ich bin Anneli, neu hier im Forum und neu im Kreis Kelheim und freue mich sehr, dass es hier ein regelmäßiges Spinntreffen gibt. Kann ich nächste Woche denn einfach als Neue zum Treffen kommen, oder soll ich mich hier noch ein bisschen ausführlicher vorstellen oder sollen nur Leute kommen, die schon länger hier im Forum aktiv sind? Wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße, Anneli.

Ich bin Anneli, neu hier im Forum und neu im Kreis Kelheim und freue mich sehr, dass es hier ein regelmäßiges Spinntreffen gibt. Kann ich nächste Woche denn einfach als Neue zum Treffen kommen, oder soll ich mich hier noch ein bisschen ausführlicher vorstellen oder sollen nur Leute kommen, die schon länger hier im Forum aktiv sind? Wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße, Anneli.
Wer sich für meine gestrickten Sachen interessiert, findet mich hier bei Ravelry 

- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Schön war es wieder einmal.
Tut mir leid, daß ich die Skuddenwolle vergessen hatte.
CU
Danny
Tut mir leid, daß ich die Skuddenwolle vergessen hatte.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.