ich war auch dabei!!!!!! Und es hat mir riesig Spass gemacht.
Wie ich lesen musste, hast Du, liebe Danny, Panikattacken gehabt, hast aber gut versteckt!!! Wär mir nicht aufgefallen, es war einfach nur der Wahnsinn, so viele Leute, Interessierte und auch Spinnerinnen! Ich war ganz baff! Auch die Gaststätte fand ich recht gut geeignet!
@Danny: Und klar möchte ich sehr gerne zu Ilonka mitfahren, wenn ich darf, ich bin doch auf der Suche nach "meinem Doppeltritt-Rad"! Und ich denke bei Ilonka bin ich da gut aufgehoben, die kennt sich echt aus!
Ich hoffe es vergeht nicht so viel Zeit, damit wir uns wieder treffen können. Durch die Liste müsste es ja auch gut zu machen sein, die Leute zusammenzutrommeln. Wenn ich mittrommeln soll, dann sag es ruhig, Danny, geteilte Arbeit ist halbe Arbeit

Ich bin auf alle Fälle heimgekommen und habe gleich weitergesponnen und hatte richtig Antrieb bekommen.
@perisnom: Schade, ich habe immer suchend in die Runde geblickt und gehofft, Du hättest Dich nur verspätet, aber dafür das nächste Mal, gell?
Zum Schluss noch:
DANKE AN DANNY UND SABINE FÜR DIE ORGANISATION - HABT IHR GANZ TOLL GEMACHT!
Liebe Grüße Karin
P.S:Mein kleiner Sohn war auch dabei und der hat von Danny eine leichte Handspindel bekommen - und hat sogar schon einen Faden zusammengedreht - er ist sechs Jahre alt- so anregend war das Treffen!